Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das neue Tobias-Buch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cameo
Mitglied

Beiträge: 120


New PostErstellt: 12.05.13, 14:43  Betreff: Das neue Tobias-Buch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe es grad gelesen und bin wirklich begeistert! Ihr kennt das ja sicherlich, dass man des Lesens doch oft müde geworden ist, weil man denkt: ich weiß das schon, ich kenn das schon oder es interessiert mich einfach nicht  


Aber irgendwie hat es mich dann doch zu Tobias gezogen. Wollte mal lesen, was der alte Kumpel uns noch zu erzählen hat, was er nicht früher schon gesagt hätte. 


Und mich hat das Buch tatsächlich bereichert. Es ist sehr schön, in der liebevollen Energie von Tobias zu sein, während des Lesens. Und die Story an sich hat mich sehr gefesselt und bewegt.


Er erzählt u.a. sehr ausführlich, wie wir aus der Quelle, dem Eins-Sein heraus durch die Feuerwand auf die Erde gingen (*schluchz*) und wie es in Lemuria und Atlantis war.


Von mir eine klare Empfehlung: Kaufen! Lesen! 


Tobias-Buch bei Amazon




[editiert: 12.05.13, 14:45 von cameo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 12.05.13, 16:35  Betreff: Re: Das neue Tobias-Buch  drucken  weiterempfehlen

Ich möcht nur anmerken - das ist "Journey of the Angels"- ein Sonderchannel, also wer den hat, kennt es.
Der Titel ist etwas anders in deutsch als in englisch, so könnte man meinen, es wäre was anderes.

liebe Grüße
Ingrid



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cameo
Mitglied

Beiträge: 120


New PostErstellt: 12.05.13, 16:53  Betreff: Re: Das neue Tobias-Buch  drucken  weiterempfehlen

HaHa, das is ja schlau gemacht... also ich wusste es nicht und habe den Sonderchannel auch nicht. Aber ich wäre dennoch wohl "drauf rein gefallen" und hätte mir das Buch trotzdem gekauft.


Sicherlich ein guter Hinweis von Dir! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 13.05.13, 02:51  Betreff: Re: Das neue Tobias-Buch  drucken  weiterempfehlen


Journey of the Angels - hab ich auch.

Allerdings in Englisch.

Und ich habe das Buch ebenfalls gekauft und bin froh darüber, denn es spricht mich eben auch sehr an und berührt mich in meinem Inneren.

Ich liebe die Energie/Schwingung/Liebe von Tobias sehr.

Außerdem heißt das Buch im Englischen Journey of the Angels und im letzen "Vorgespräch" vorm Shoud hat Geoff ganz neugierig einen Deutschen gefragt, der in USA war, wie denn das Buch im Deutschen hieße und was es im Englischen bedeuten würde, weil Linda und er das ja nie genau wüßten.

Insofern alles klar und deutlich.

LG

Johanna-Merete

 




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 13.05.13, 02:51 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rena
Mitglied

Beiträge: 116



New PostErstellt: 20.06.13, 20:17  Betreff: Re: Das neue Tobias-Buch  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
ich habe eben überlegt, ob ich mir vielleicht das Buch "Wir sind Engel auf Erden" bestellen soll und habe hier entdeckt, dass es sich dabei um einen Sonderchannel handelt. Im Product Guide ist unter "Personal Study Courses" dieser Channel aufgeführt, aber wenn ich die Channels im Crimson Circle Store anzeigen lasse, dann ist "Journey of the Angels" nicht dabei.
Gibt's diesen Channel nur noch als Buch oder mache ich etwas falsch?
Es wäre schön, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.








[editiert: 20.06.13, 20:18 von Rena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 21.06.13, 08:47  Betreff: Re: Das neue Tobias-Buch  drucken  weiterempfehlen

Journey of the Angels

Sieht so aus al gibt es das nur noch als Buch, was ja auch Sinn macht- wozu sollte es noch als Sonderchannel drin sein? nebenbei - das Buch ist wesentlich preiswerter als der Sonderchannel seinerzeit war.

liebe Grüße



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rena
Mitglied

Beiträge: 116



New PostErstellt: 21.06.13, 18:57  Betreff: Re: Das neue Tobias-Buch  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön für die Bestätigung, hab mir's schon gedacht.
Liebe Grüße
Rena




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...