Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kryon - eine Übersetzung von Grace ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 27.01.14, 10:29  Betreff:  Kryon - eine Übersetzung von Grace ...  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben,

Grace hat mir per Email folgenden Link und die Übersetzung der letzten 5 Minuten geschickt.

Ich war ehrlich gesagt erstaunt, wie sehr sich Kryon (Lee Caroll) in seiner Schwingung verändert hat.

Viel Spaß beim Anhören und Hineinfühlen.
Wer mag nimmt sich, wer nicht will, läßt es.

Liebe Johanna-Merete,

.... hier meine absolute Lieblingsstelle in der Kryon Botschaft Laguna Hills main,
live ist es unglaublich mit dieser wunderbaren Musik im Hintergrund, die so gut zu den Worten passt, aber vielleicht spürst du auch so beim Lesen diese Schwingung der Ermutigung und des Aufbruchs.

Ich habe das übersetzt und wenn Du es richtig findest, kannst du es gerne ins Forum stellen.

Danke dir für deine wunderbare, liebe, klare Art!

Liebe Grüsse

Grace

KRYON Laguna Hill, 15.12.2013 - gechannelt von Lee Carroll
.... ......

    Zitat:
    Lass, ich bitte dich, diese alte Angst fallen!

    Erlaube nicht, dass die (besonderen) Umstände eines rekallibrierten Jahres Dir das Vertrauen nehmen.

    Und wenn du das willst, nimm Deine Hand, und ergreife damit jetzt die Hand Deines höheren Selbstes und lass sie nicht mehr los.
    Denn das ist es, was Dein Höheres Selbst Dir anbietet.

    Es ist Zeit, diesen Unsinn zu beenden, Dich komisch und seltsam oder krank zu fühlen oder nicht zu wissen, was los ist mit Dir.

    Es ist Zeit, aufzuhören, Dich anzuzweifeln oder nachzusinnen, warum Du diese komischen Wertungen hast und warum nichts mehr zusammenpasst.

    Wir waren die ganze Zeit bei Euch und haben Euch gesagt, was kommen wird. Aber wenn das dann eintrifft und Du nicht weisst warum, bekommen es viele mit der Angst zu tun.

    Es ist Zeit, die Angst fallen zu lassen.

    Die Dinge beginnen sich zu verbinden, und wenn das geschieht, wird die Synchronizität der Dinge, die Du erhoffst, aktiviert und beginnt sich zu zeigen. Manche von Euch werden eine grössere Synchronizität erleben, als je vorstellbar.

    Meine Lieben, Ihr seid alte Seelen!

    Ihr seid die Vorläufer und die Hoffnung der Galaxie!

    Ich kam in all den (24) Jahren zu Euch, um Euch diese Botschaft heute zu geben. Erkennst Du es?

    Damals, als ich kam, war nur die Hoffnung da, dass Ihr die Brücke überqueren würdet - dieser Shift der Veränderung der Precession of the Equinox - nur simple Hoffnung.

    Aber dann habt Ihr fest entschlossen die Brücke überquert, und nun beginnt die Arbeit.

    Nach 2013 wird die Arbeit die sein, sich mit dem, was und wer Du wirklich bist, zu synchronizieren.

    "Kryon, warum müssen wir durch all das hindurchgehen?"

    Tja, deshalb werdet Ihr ja Lichtarbeiter genannt.
    Einiges davon ist Arbeit - harte Arbeit.

    Wir kommen zu einem Ende, und das nächste Mal, wenn ich komme, wird es 2014 sein.

    Das Jahr 2014 ist ein "Siebenerjahr" ein Jahr der Göttlichkeit.

    Lass jene Samen, die Du durch Deine gesundheitlichen Herausforderungen, Deine Bewusstseinsthemen, Dein Geringschätzungen, Deine Angst in die Erde vergraben!

    Dann giesse sie mit Mitgefühl und das, was daraus erwachsen wird ist jene Schönheit, die Du Dir immer gewünscht hast.

    Erlaube der Erde, jene Früchte Deiner harten Arbeit hervorzubringen und schliesslich so den Wendepunkt für Frieden auf Erden zu erzeugen.

    Lass das Mitgefühl in Dir die Herrschaft antreten und stehe aufrecht im Wissen, ich habe es geschafft!

    Du hast es geschafft!


Danke, liebe Grace!

Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...