Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
3.Dimension

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 26.03.15, 19:29  Betreff: 3.Dimension  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die 3.Dimension  entschwindet - von Jim Self und wie ich finde sehr gut erklärt was Dimensionen überhaupt sind und wo der Unterschied liegt, und was wir tun können für einen Wechsel in Leichtigkeit. 
Im Anhang als word und pdf 



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 26.03.15, 22:24 von Anthéris]



Dateianlagen:

2015, 03 Jim Self - Die dritte Dimension entschwindet.doc (50 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 137-mal heruntergeladen.

2015, 03 Jim Self - Die dritte Dimension entschwindet.pdf (119 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 98-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dagga
Mitglied

Beiträge: 47



New PostErstellt: 27.03.15, 14:36  Betreff: Re: 3.Dimension  drucken  weiterempfehlen

Antheris,

sei geknuddelt und gedrückt.
Vielen Dank für diesen Text. Gerade heute bekam ich eine solche "sch.... egal" Stimmung, nachdem ich eine Phase von Chaos und Verzweiflung hinter mich gebracht hatte. Nachdem bei meinem Mann Parkinson diagnostiziert wurde und er Probleme mit seinem Arbeitsplatz bekam, stieg in mir die schiere Existenzangst, Wut und Verzweiflung auf. Zumal im sehr engen fam. Umfeld gerade jemand im Endstadium dieser Krankheit elendigst verstarb. Ich fühlte mich wie eine Ertrinkende, die wie wild um sich schlug, um noch irgendwo halt zu bekommen. Jetzt bin ich erschöpft davon, mag nicht mehr. Das ist nicht meins. Klar steh ich zu meinem Mann, keine Frage. Ich will ihn heilen, will das er sich heilt. Doch ich hab keine Lust mehr auf einen Kampf mit diesen Energien. Ich lass das los, geh ich halt unter, egal. Und genau das gibt mir ein Gefühl der Freiheit. 
Dein eingestellter Text "der Dimensionen", hat mich gestärkt und bestätigt in meinem Empfinden. 
Vielen Dank dafür
Dagga 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...