Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein Eisbär- Pakauwah gemalt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cora Sitia
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Dreieich Hessen


New PostErstellt: 02.12.09, 23:06  Betreff: Mein Eisbär- Pakauwah gemalt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Kreative!

Bin Malerin, unter anderem z.B.: Ich bin....

Habe kürzlich meinen Pakauwah, meinen Eisbär gemalt, der sich inzwischen auch schon in einen Delfin, den ich aus den Farbresten zum Schluß auf eine kleine Leinwand gespachtelt habe, und in einem beeindruckenden Traum als Drachen verwandelt hat.

Hier nun erst mal die Eisbär- Bilder.

Die Geschichte war, dass ich ihn, diesen Teil von mir so weit entfernt in die Eiswüste gestellt habe,  zerzaust und verloren - und er , als er die Einladung von Adamus (durch mich) gehört hat, wieder mehr in die Nähe kommen wollte und durch die lange Zeit des Alleinseins und sich durchkämpfen Müssens ganz erschöpft lag,- da hab ich ihn gefunden und an einer Leine mitgenommen, dahin, wo es schön und lustig ist(links unten durch gelb und himmelblau ausgedrückt). Als ich ihn holen wollte, wurde mir gesagt, ich solle das sehr behutsam machen und zart.

Es war und ist sehr aufregend für mich, diesen Teil wieder in mein Leben zu integrieren. Als Delfin und auch als Eisbär zeigt er mir immer mal wieder, z.B. durch akrobatische Kunststückchen u.ä., auch als Drache, daß ich Spaß haben darf und mich wohfühlen.

Ich freue mich sehr, Euch diese Bilder hier im Forum zeigen zu können.

Es folgen noch weitere.

Liebe Grüße, Cora Sitia





Dateianlagen:

IMGP0824.JPG (209 kByte, 800 x 609 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
iljos
Mitglied

Beiträge: 199
Ort: 66453 Gersheim

Blog: www.lichtinsdunkel.blog.de


New PostErstellt: 05.12.09, 15:28  Betreff: Re: Mein Eisbär- Pakauwah gemalt  drucken  weiterempfehlen

Sehr schönes Bild! Es wirkt sehr plastisch und die Farben sind wunderbar klar!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...