Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nachtrag zu: 3 Video-Clips musikalischer Darbietungen an der Midsummer Conference in München 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yvana
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 29.01.11, 15:56  Betreff: Nachtrag zu: 3 Video-Clips musikalischer Darbietungen an der Midsummer Conference in München 2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


(...das Aufladen der anderen 2 Videos klappt grad nicht, bzw. sie sind nicht sichtbar im ersten Thread; deswegen ein neuer mit den Direktlinks zu den Clips)




Der ultimative Partysong! Mit "Enjoy Yourself" hat Freda die Shaumbras am Abend so richtig zum tanzen gebracht. Gute Stimmung garantiert - auch beim Schauen :D




[editiert: 29.01.11, 19:07 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 29.01.11, 17:23  Betreff: Re: Nachtrag zu: 3 Video-Clips musikalischer Darbietungen an der Midsummer Conference in München 2010  drucken  weiterempfehlen


Zum Abschluss des Events haben sich alle Künstler (Yoham, Anders Holte, Cacina Spaet und Freda Goodlett) zusammen mit Geoff und
Linda auf der Bühne wiedergefunden und gemeinsam "I Am that I Am" interpretiert. Wunderschön...

Um die Privatsphäre von Shaumbras zu respektieren sind die Videos nicht gelistet oder auffindbar durch Suchmaschinen, sondern nur sichtbar für diejenigen, die über diesen Link verfügen (den ich nur auf Shaumbra-Seiten posten werde).
Falls jemand Shaumbras kennt, die auch am Anlass waren aber vielleicht keine Forum-Gänger sind, fühlt Euch frei die Links weiterzusenden.


Viel Vergnügen, Leichtigkeit und ein wunderschönes Wochenende an meine Shaumbra-Schwestern und -Brüder.

Yvana




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 29.01.11, 19:07 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...