Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vorspeise zum Shoud

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 06.03.10, 17:35  Betreff: Vorspeise zum Shoud  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
habe eben in einem anderen Forum ein interessanten Hinweis gesehen

Heute abend auf Arte um 20.15 Uhr
Naica die Höhle der Riesenkristalle

Vielleicht als Vorspeise zum Shoud
Gruß
Monika




www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 08.03.10, 00:42  Betreff: Re: Vorspeise zum Shoud  drucken  weiterempfehlen


Ich liebe Steine aller Art, besonders Kristalle ...
danke für den Tipp!

DETAILS - ARTE F -  Samstag, 6. März 2010 um 20.15 Uhr

Wiederholungen:
07.03.2010 um 14:55
16.03.2010 um 00:55
25.03.2010 um 14:45
Naica - Höhle der Riesen-Kristalle (Frankreich, 86mn) ARTE F Regie: Ruben Korenfeld 16:9 (Breitbildformat) Nativ HD



Im Bergbaugebiet des nordmexikanischen Bundesstaates Chihuahua wurden nahe der Stadt Naica im Jahr 2000 mehrere Höhlen mit riesigen Kristallen aus Marienglas beziehungsweise Selenit gefunden. Diese Gipsart besitzt einen besonders hohen Reinheitsgrad.
Die bei Naica entdeckten Kristalle sind die bislang größten natürlich gewachsenen Selenitkristalle der Welt und erreichen eine Länge von bis zu 14 Metern und ein Gewicht von bis zu 50 Tonnen.

Naica ist eine abgelegene Bergbaustadt im nordmexikanischen Bundesstaat Chihuahua. Seit 1900 werden in der Region in großem Maßstab Gold, Silber, Blei, Zink, Kupfer, Schwermetalle Wolfram oder das silbrig-weißglänzende Metall Molybdän gefördert. Im Jahr 2000 wurden bei Erkundungsarbeiten in einer Tiefe von 300 Metern zufällig mehrere Höhlen mit riesigen Kristallen aus Marienglas, auch Selenit genannt, entdeckt. Selenit ist eine Gips-Varietät. In einer dieser Höhlen befindet sich der größte bekannte Kristall der Welt.
Das Naturwunder ist in einem Milieu von fast 100 Prozent Luftfeuchtigkeit und fast plus 50 Grad Celsius entstanden.
Diese Bedingungen machen den Aufenthalt für Menschen in der Höhle extrem anstrengend und schwierig.
Der Dokumentarfilm zeigt, was bisher über das fast unwirkliche Phänomen bekannt ist, und geht den Fragen nach, welche Bedeutung die Entdeckung der Höhle hat und welche Zukunft sie haben wird.




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 08.03.10, 00:42 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 10.03.10, 22:45  Betreff: Re: Vorspeise zum Shoud  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=kXSOUDL55Mo
Vielleicht konnten es einige von euch nicht sehen?
Danke Monika
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda
Gast
New PostErstellt: 11.03.10, 08:15  Betreff: Re: Vorspeise zum Shoud  drucken  weiterempfehlen

Danke Monika und noch mehr danke Pilgrim.

Ist Wahr das Dokumentar ist sehr schön. (der, die, das?)

Smaranda
nach oben
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 11.03.10, 09:04  Betreff: Re: Vorspeise zum Shoud  drucken  weiterempfehlen

Liebe Smaranda

"Deutsche Sprache,schwere sprache"
Ich glaube jeder hier, kann verstehen was du sagen willst,den Rest machst du mit der Energie die mitfließt!(Ich kann keine Fremdsprache,außer ein paar Brocken Englisch,obwohl mein Vater Italiener war)
Herzlich Marie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...