Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
gedanken über den Tod

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda
Gast
New PostErstellt: 10.03.10, 10:50  Betreff: gedanken über den Tod  drucken  weiterempfehlen

Liebe Juliana,
du sagtest das du Dreamwalker-in bist. Deshalb möchte ich jetzt mit euch ein Ereignis aus der Meditation teilen. Ich sass, wie immer, in Meditation, ohne eine bestimmte Frage oder Wunsch zu haben. Nach eine Weile ...der Sonne, die Ruhe, die Wärme, un auf einmal alles blau. Eine Landschaft. Am Horizont erhebt sich ein Felswand aus purem Kristal, blau in vielen irisationen.Un die Wand lebt. Aus seiner Mitte erkenne ich nach eine weile so etwas wie ein Spalt aus dem der Fluss entpringt welche an meine Füsse vorbei fliesst. Und der Fluss ist blau, und der Fluss lebt. Leise zeichnet sich am Fluss zu mir schwimmend ein Schwan. Er ist blau aber er ist auch ein Boot. Und der Boot lebt. Ich warte bis diese Erscheinung näher kommt und sehe das auf dem Plattform am Rücken des Schwans ein Monch steht. Er ist blau, trägt eine Mönchkutte mit Kaputze und um die Hüfte ein Kordelschnur mit drei Knotten. Seine Hände hat er im Ärmel und seine Kaputze verdeckt sein Gesicht. Sie haben jetzt mir gegenüber angehalten und wir sehen uns an,... eine Weile.... dann Frage ich: Wer bist du? .... Ich...bin...dein...Tod. Lautet die Antwort. Ruhe....Frieden...Wärme. Das Bild spullt zurück genau wie er sich abgespielt hat. Ich bleibe am Uffer des Flusses bis das Boot wieder in Fels schwand. Trennen streicheln sanft mein Antlitz. Es sin Trännen des Glücks.

Smaranda
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...