Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mein Traum 10.11./11.11

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
kami
Mitglied

Beiträge: 63
Ort: Bayern


New PostErstellt: 11.11.09, 15:44  Betreff: Re: mein Traum 10.11./11.11  drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle

Ich träumte Heute Nacht in 3 Etappen.

1. Um 23.30 Uhr wurde ich wach, da ich eine Frauenstimme hörte, die rel. schnell sprach.Habe nichts verstanden. Ich stand auf und ging durch die Wohnung, ich dachte meine Tochter spricht im Schlaf... neeee... Der Gedanke war beim Aufwachen ganz stark da : höre den Kindern  zu!   Geträumt, habe ich von einem grossen hell weißen Raum. Es war ein Klassenzimmer, mit weiße Bänke, alles hell weiß. Ich nahm Platz, und dachte mir, OK, ich bin bereit für das Experiment....

2. Um 0:30 Uhr werde ich wieder wach. In dem Traum ging es um eine Übung, die uns im hell-weißen Klassenzimmer beigebracht wurde. Man soll sich etwas nach vorne bücken, ( wie beim Startschuss).Den Kopf anheben, das Ziel visualisieren, sich ganz glar vorstellen, tief durchatmen ( das Ziel einatmen), und dann los......

3.Uhrzeit weiss ich nicht, denn ich blieb liegen, hatte Schmerzen. "Man" hat an meinem Kopf, Schläfen,3-tes Auge, Oberkiefer, Augen "gearbeitet". es wurde umstrukturiert,ausbalansiert, neu eingerichtet,würde beinehe sagen operiert.  Es tat mir alles weh. Hier in dem Teil des Traumes wurde ganz intensiv an mir perönlich gearbeitet. Körperlich und Geistig. Es waren viele Wesen da, haben fleissig gearbeitet. Ich wollte gar nicht so genau wissen, was sie da tun. Es tat zwar weh, fühlte sich aber für mich stimmig an, also vertraute ich darauf, dass es genauso sein wird wie ich es für mich am Besten ist.

Beim Weckerklingel, war ich zwar erschöpft, hatte/habe noch "Spuren" der "Op-Schmerzen", ist aber Ok.

Insgesammt hatte ich den Eindruck, dass mein Traum von gestern Nachmittag dazu gehört.

Das war's bei mir. Alles Liebe

Monica





" Begegnungen, die Deine Seele berühren, hinterlassen Spuren"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
feuerschweif
Mitglied

Beiträge: 32



New PostErstellt: 11.11.09, 18:59  Betreff: Re: mein Traum 10.11./11.11  drucken  weiterempfehlen

Also, jetzt gerade, kurz nach dem ich über eure Träume gelesen habe, kommt Angst in mir hoch, ... werde ich mich morgens noch erinnern, bin ich überhaupt dabei? und und und.

Fühle mich gerade etwas klein. Traurigkeit steigt auf. Möchte jauchzen und das Gefühl haben, dazu zu gehören. Verstanden werden, bewegen, lachen und tanzen. und just in diesem Moment, kann ich plötzlich all das sehen. Wir jauchzen, tanzen, und teilen uns mit. Da ist so viel Licht.

Das ging ja wieder richtig schnell. Von einer Sekunde Traurigkeit und Isolation, in die nächst Sekunde "Familie" und Freude.

Sitzt schon wieder mit einem Lächeln auf meinen Lippen und freu mich auf heute Nacht. Schlaft gut und träumt süß. Wir sehen uns eh bald .

Feuerschweif





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eloah
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 11.11.09, 19:10  Betreff: Re: mein Traum 10.11./11.11  drucken  weiterempfehlen

Ich war heute Nacht auch mehrmals wach.

Ersters Aufwachen mit dem Gedanken: Was wäre, wenn ich mehr hätte?

Zweites Aufwachen: Ich hatte geträumt, dass eine Gruppe von Ganoven hereingekommen war (wohin weiß ich nicht, aber es waren mehrere mir bekannte und befreundete Leute da). Ich hab versucht sie abzulenken und werfe hinter dem Rücken des Anführers einen zusammengeknuddelten Zettel mit meinen Daten(?) zu meinen Freunden. Er will mehr hören und bohrt mir halb spassig, halb ernst seinen Finger seitlich in den Rücken. Das tut total weh und ich wache davon auf. Es ist noch nicht klar, ob er bemerkt hat, dass ich versuche ihn auf eine andere Spur zu setzen.

Drittes Aufwachen: Ich werde mit folgendem Satz wach: Die einzelne Struktur gleicht tatsächlich dem Ganzen!  Schon während ich mich umdrehe um den Satz aufzuschreiben ist mir klar, dass ich die Tiefe des grad Erlebten in diesem Satz nicht wirklich einfangen kann. Aber das Gefühl dieser Tiefe ist immer noch präsent.

Alles in allem war ich heut Morgen ganz schön fertig. Ich dacht mir: Jetzt kommts bald so weit und ich muss mich tagsüber von der Nacht erholen!

Herzliche Grüße allen Mitträumern!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magena
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.11.09, 19:57  Betreff: Re: mein Traum 10.11./11.11  drucken  weiterempfehlen

Ich meine diejenigen die etwas zittern halten wir zusammen an der Hand und geben uns gegenseitig Kraft.

nach oben
Love
Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 11.11.09, 20:48  Betreff: Re: mein Traum 10.11./11.11  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben,

auch ich bin heute nacht gegen halb vier aufgewacht, nachdem ich geträumt habe, mich in einem Kreis zu befinden, in dem wir uns alle befanden, umfangen von Liebe. Zugleich überkam mich ein Gefühl der Liebe und des Glücks - und ich wußte, wir sind alle an Bord.

Ich bin sehr gespannt auf unsere Träume heute nacht!

Alles Liebe,

Love



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elve
Mitglied

Beiträge: 68



New PostErstellt: 11.11.09, 20:54  Betreff: Re: mein Traum 10.11./11.11  drucken  weiterempfehlen

Obwohl ich letzte Nacht mit dem Bewusstsein ins Bett bin, dass erst heute Nacht das Traumexperiment losgeht schlief ich sowas von panisch, dass ich unbedingt meinen Traum aufschreiben muss.. Ich träumte dann von einem ganz langen Gang mit lauter selbstgemalten Bildern von mir. sie waren alle wunderschön. In mir drin kam es dann zu einem Konflikt: ein Teil von mir wollte dies unbedingt aufschreiben, ein anderer Teil fand es viel zu schön zum Aufwachen. Und so machte ich kein Licht griff mir meinen Block und Stift und schreib mit letzter Kraft meinen Traum auf... - ... dachte ich!!! Als ich heute Morgen las, was ich auf den Block geschrieben hatte stand da:

unsere Schöpfungen auswählen

weiter leben lassen

Bilder

Zeichnungen

wir ergänzen uns

Schöpfungen lebendig werden lassen

austauschen

Raumschaffen

Es ist mir ein Rätsel, welcher Teil von mir das geschrieben hat - ich war mir in der Nacht dessen nicht bewusst, ich dachte ich beschreibe meinen Traum...

Jetzt muss ich das erst mal sich setzen lassen und bin gespannt, was heute Nacht aufs Papier will!!

LG

Elke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kami
Mitglied

Beiträge: 63
Ort: Bayern


New PostErstellt: 12.11.09, 08:20  Betreff: Re: mein Traum 10.11./11.11  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,.... und so ging es bei mir weiter......

Heute Nacht wurde ich wach, und dachte nanu, gar kein Traum? Doch, sagte die innere Stimme, schau genau hin.....  Also, es war wieder alles ganz weiß, und im Raum standen die Sätze . " Wir sind Alle miteinander verbunden. Egal wer was träumt, das träumen Alle. Ihr seid 1. Und 1 seid ihr Alle." Und das Gefühl, das ich hatte bestätigte das, es war stimmig für mich. Fühlte mich mit allen verbunden, und vertraute darauf, dass ihr für mich mitträumt.....

Schief weiter, und dann träumte ich davon, dass mein Kind einen Ausschlag hat. Es sah nicht schön aus, eitrige Dellen, die aber ungefährlich waren. Ich fühlte, es ist OK. Wir waren beim Artzt, wobei ich nur die Sprchstundenhilfe wahrnahm. Die packte uns einen Korb voll "Heil/- Hilfsmitteln". Ungefragt, ob wir es haben wollen. Ich fing an zu meckern, fühlte die Wut steigen auf diese Frau. Es war für mich deutlich spürbar, dass ihre Hilfsbereitschaft nicht echt ist, kommt nicht von Herzen. Sie machte uns was vor, und genau DAS machte mich wütend. Plötzlich sah der Raum aus wie in einer Bank beim Schalter. Da sagte ich der Frau : Ich denke, wir werden wohl keine Freunde werden. Dann nahm ich mein Kind, und wir gingen davon. Der Korb blieb liegen.

Körperlich hatte ich diesmal Kopfweh im Hinterkopf, was aber nach dem Aufstehen weg ist.

Einen sonnigen Tag, wünscht Euch

Monica





" Begegnungen, die Deine Seele berühren, hinterlassen Spuren"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lyra
Mitglied

Beiträge: 44
Ort: Bayreuth


New PostErstellt: 12.11.09, 10:38  Betreff: Re: mein Traum 10.11./11.11  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

ich habe angenommen, dass die richtige Nacht die von 11.11. auf 12.11. war, weil die von 11. auf 12. nicht mehr die Schwingung der Zahl 11 trug. Es sei denn, man träumte noch vor Mitternacht. Ich habe mich also auf die erste Nacht gut vorbereitet, bin aber wahrscheinlich wegen der Erwartung sehr oft aufgewacht. Normaleweise träume ich sehr viel, in dieser Nacht hatte ich nur zwei Erinnerungen. Ich glaube, dass ich unterscheiden kann, welcher der gemeinsame Traum war und welcher mein persönlicher.

Als persönlich habe ich diesen empfunden:  ich war zu Besuch in dem Haus, wo ich aufgewachsen bin, und außer mir waren von der großen Familie nur meine verstorbene Mutter und meine im letzten Monat verstorbene Schwester da. Ich sollte wieder zurück nach Hause fahren, hatte aber keine Lust mit dem Zug zu fahren, die lange Reise war mir zu anstrengend. Ich habe absichtlich langsam meine Sachen gepackt und meinen letzten Zug an dem Tag versäumt. Ich wollte aber zurück, habe mich noch informiert, ob ich um Mitternacht oder in der Früh zurück fahren könnte.

Der gemeinsame Traum war keine Geschichte, ich habe die Shaumbra-Vereinigung gefühlt und das war ein Orgasmus

Da sich fast alle auf die zweite Nacht konzentrierten, dachte ich, dass ich mich auch darauf einstelle. Ich bin mit der gleichen Absicht wie vorher eingeschlafen, es kam aber nichts. Ich habe ganz ruhig geschlafen und konnte mich an nichts erinnern.

Liebe Grüße

Lyra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hugina
Mitglied

Beiträge: 42


New PostErstellt: 12.11.09, 10:48  Betreff: Re: mein Traum 11.11  drucken  weiterempfehlen

Liebe Schaumbras,

für mich ist auch die entscheidene Erfahrung dieses Experimentes, dass wir miteinander und füreinander träumen. Gestern habe ich beschreiben, wie mein Aspekt von "Ich gehöre nicht dazu!" sich gewandelt hat. Heute Nacht ging es so weiter:

Als ich das erste Mal diese Nacht aufwachte, war ich enttäuscht, weil ich mich wieder an nichts erinnern konnte. Ich Legte mich wieder schlafen. Beim zwieten aufwachen, hörte ich den Satz: "Du hast Dein Geschenk gestern schon abgegeben!" Ich schlief beruhigt wieder ein.

Heute Morgen wachte ich auf und spürte Lehn an meinen Händen. Ich stand mit den Stiefeln im Matsch und bearbeitete einen Klumpen Erde. Ein Mann kam vorbei und fragte interessiert: "Darf ich fragen, was Sie aus Ihrem Herzen machen werden?" - "Eine Goldgrube!" antwortete ich und baute weiter.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ulrike
Mitglied

Beiträge: 88



New PostErstellt: 12.11.09, 16:21  Betreff: Re: mein Traum 10.11./11.11  drucken  weiterempfehlen

Hallo meine Lieben

habe sehr gespannt eure Beiträge gelesen. wow, es war für jeden irgenwie anders. Spannend.

Ich bin in dieser Nacht am Meer spaziert. Es war eine schöne harmonische Energie, weiße Schaumkronen auf den Wellen die sanft am Strad ausrollten. Viele Wesen und Energien waren mit mit.

Ca. um 1.00 bin ich aufgewacht, nach kurzer Zeit wieder eingeschlafen. Am Morgen hatte ich das Gefühl als ob ich durch eine Schleier gehe und plötzlich einen "anderen klaren Blick" habe.

Grüße Ulrike





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 12.11.09, 17:14  Betreff: Re: mein Traum 10.11./11.11  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

ich finde es unglaublich spannend, all eure Beiträge zu lesen.

Hier meine Träume von letzter Nacht (es waren mehrere)

Ich heirate einen sehr jungen, leicht asiatisch aussehenden Mann, er ist fast noch ein Kind. Er muss sich allerdings vorher noch von seiner derzeitigen Freundin trennen. es gibt Tränen auf beiden Seiten. Wir feiern bei Nachbarn in der Strasse wo ich aufgewachsen bin im Garten. Der Weg ist fast zugewuchert und kaum begehbar, ich schaue über den Zaun und sehe viele Leute, die schon da sind.Mein Mann wird müde und ich trage ihne wie ein Kind. Als ich ihn in ein Kinderbett legen will ist er entrüstet und sagt, das braucht er jetzt nicht mehr. Er ist so jung, dass er auch keine Ahnung von Sex hat, ich werde ihm ein bisschen was beibringen müssen.

Direkt danach träume ich von einer Arbeitssituation im Büro. Ein Kunde beschwert sich, dass ich nicht schnell genug ein Angebot fertig gemacht habe. Mein Chef (es ist im Traum der erste Chef, den ich jemals hatte) regt sich auf, weil ich meine Aufgabe nicht erfüllt hätte. Während er mit dem Kunden Kaffee trinkt, schwitze ich über dem Angebot.

Danach: eine asiatische Frau schenkt mir zu Weihnachten einen gestrickten rechteckigen Lappen, violett/Rot.

Danach bin ich um 3 Uhr nachts aufgewacht. Mein 3. Auge pochte und es fühlte sich kühl an. Auch mein Kronenchakra fühlte sich an, als würde viel Energie reinfliessen. Ich hatte das Gefühl, als "würde an mir gearbeitet". Bin dann wieder eingeschlafen und hatte noch einen Traum:

Lastwagen fahren eine steile Strasse hinunter. Ich will mit meinem Auto bergauf fahren und muß ihnen ausweichen und sie erst vorbeilassen.


Antworten habe ich keine gehört.

Oh, ich merke gerade, dass ich nicht eingeloggt bin, schreibe hier also jetzt als Gast anstatt als Mitglied aivlis23

LG
Silvia
nach oben
aivlis23
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Rhein-Main-Gebiet



New PostErstellt: 12.11.09, 17:17  Betreff: Re: mein Traum 10.11./11.11  drucken  weiterempfehlen

herrjeh, habe noch was vergessen - auf mein Gedächtnis ist seit Monaten echt kein Verlass mehr 

als ich wach wurde um 3 Uhr heute nacht und das gefühl hatte, es würde an mir gearbeitet, habe ich noch ein bisschen geträumt ohne zu schlafen. Ich sah Tieraugen. War es der Wolf - mein Totemtier? Oder Katzenaugen? Später verwandeln sich die Augen in eine Sphinx.

So, jetzt habe ich glaube ich alles erzählt, was heute nacht war.

LG
Silvia




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...