Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Munja
Mitglied

Beiträge: 52

New PostErstellt: 11.11.09, 14:34     Betreff: Re: mein Traum 10.11./11.11

Ihr Lieben,

ich habe eine sehr "bescheidene" Nacht hinter mir und bin jetzt erst dabei, mich davon zu erholen. Meinen Traum weiß ich nicht mehr, aber ich bin genau um 2.30 Uhr aufgewacht und mein ganzer Körper bebte innerlich. Es war sehr unangenehm. Ich hatte mächtig Herzrasen und mein Puls schlug mir bis zum Hals.

Ich stand dann auf und trank etwas, konnte garnichts damit anfangen und dann setzte ich mich eine halbe Stunde ins Bett, denn ich dachte...nun ist dies wohl für mich das Ende auf dieser Seite des Schleiers. Irgednwann schlief ich dann wieder ein. Heute Morgen war ich irre unruhig und es ging mir einfach schlecht.

Mal sehen, wie dies weiter geht.

Alles Liebe von Munja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 217 von 247
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...