Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Symbole

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
christrose
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 17.11.09, 17:31  Betreff: Symbole  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Shaumbra,

endlich "traue" ich mich zu Euch. Bis jetzt habe ich wenig Erfahrung mit Foren und habe sie meist gemieden. Aber derzeit halte ich doch den Austausch unserer Erfahrungen für sehr hilfreich.

Meine Träume am 11.11.09:
Diese Nacht waren meine Träume ganz anders als sonst. Weniger linear, irgendwie nicht definierbar - so wie man sich vielleicht die Neue Energie vorstellen mag ...

Als erstes träumte ich von zwei Symbolen. Eines davon hatte eine geschwungene Form, ähnlich wie eine Welle, jedoch vertikal. Das andere sah aus wie ein Gitter. Und beide repräsentierten irgendwie den Beginn der Menschheit. Ansonsten keine weitere Handlung.

In zwei weiteren Träumen, die ich erinnere, handelte es sich darum (m)ein Haus und mein Arbeitszimmer neu zu gestalten. Da waren auch schon Menschen, die (auf mich) warteten, dass ich einen Workshop mit ihnen abhalte.

Soviel zu meinen Erfahrungen.

Ach ja, noch etwas: Mein Pakauwah ist ein weißer Wolf, der gelegentlich die Form einer weißen Eule annimmt. Interessant, dass beim letzten Shoud ein großer weißer Hund durch den Raum lief und bei der deutschen Übersetzung des Shouds das Bild einer weißen Eule zu finden ist. Ich staune!

Namasté
Claudia Christine


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...