Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zum Experiment selbst ein paar Worte...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Birgit
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hessen


New PostErstellt: 17.11.09, 12:08  Betreff: Ankündigung: Zum Experiment selbst ein paar Worte...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade von Jean Tinder etwas über das Experiment übersetzt, das dem Ganzen, wie ich finde, eine vollkommen andere Perspektive gibt und vielerlei Diskussionen darüber vielleicht erübrigt. Es stand im letzten Newsletter des CC (der jetzt mit dem Wichtigsten übersetzt auf der To-Be-Us-Webseite zur Verfügung steht) und hat mich zutiefst berührt - denn ich finde, Jean hat uneingeschränkt Recht...  Viel Freude in der Erfahrung des Lesens!

Shaumbra Heartbeat  von Jean Tinder




Ich bin fasziniert von Adamus Einladung an uns zusammen am 11. November* zu träumen, und gespannt auf die Potenziale, die wir erforschen könnten.




Wie die meisten von euch sind meine Träume sehr verschieden zu denen, wie sie einmal waren. In der Vergangenheit lernte ich eine Unmenge von Dingen über mich selbst aus meinen Träumen, mit vielen wichtigen Botschaften, die ich mir selbst in Metaphern und Symbolen gab. Einer der Träume, der mein Leben am meisten verändert hat, ging um ein kleines Spielzeug-Zebra, das herumrannte und in einem Berggarten spielte. Die Erinnerung daran half mir zu verstehen mit einem Blitz der Klarheit, dass Schwarz und Weiß - die Dualität - zusammen existieren könnten ohne grau zu werden oder seine Farbe zu verlieren oder seine Bedeutung. Sie mussten nicht im Widerspruch zueinander stehen, weil der eine besser oder schlechter war als der andere.




Natürlich ist das jetzt für mich sehr eindeutig, aber es waren neue und tiefgründige Informationen, als sich dies vor 20 Jahren träumte! Es war zu einer Zeit in meinem Leben, als ich nach etwas suchte was so schien wie wechselseitig exklusive Wahlen, und dieses "nicht-Dualität" Verständnis gab mir eine vollkommen neue Perspektive.




Ich hatte auch ein paar Träume aus vergangenen Leben, die dabei halfen etwas zu erklären oder zu unterstützen, was in meiner momentanen Erfahrung vor sich ging. Und natürlich gab es eine Menge von "unsinnigen Träumen", die nichts weiter zu sein schienen als das Wiederhochwürgen von einem müden Gehirn. Aber in den letzten drei Jahren haben meine Träume ein neues Gefühl und eine neue Erfahrung von Realität angenommen.




Ich habe viele von euch in meinen Träumen getroffen und bin auch vielen Menschen begegnet, die ich wiederkenne, aber nicht unbedingt aus diesem Leben. Und ja, ich finde mich oftmals selbst geschäftich engagiert in Mitarbeiter-Meetings! Meine Träume wurden, genau wie bei vielen von euch zu einer realen Erfahrung von anderen Realitäten, anstatt den unbeholfenen Bemühungen diesen zu verstehen wollen. Und nun nehmen wir das Ganze auf eine vollkommen neue Ebene mit.




Einer der Gründe, warum unser kollektiver Traum mich fasziniert ist es, dass ich weiß dass wir es schon einmal getan haben. Tobias hat uns gesagt, wie wir in den Engelbereichen zusammengekommen sind, damit wir eine Lösung für die Energie-Sackgasse finden, entschlossen ein Problem zu lösen, das scheinbar nicht zu lösen ist. Während dieser Zeit der Krise versammelten wir uns zusammen in den Engelbereichen und träumten erforderlicherweise einen neuen Traum - einen Traum der Hoffnung, der Kooperation, der Imagination, der Evolution und der Erfahrung.




Kannst du dir vorstellen, ein ungebundenes Energiewesen zu sein, unbeeinflusst von Zeit und Raum, bei dem Versuch etwas hervor zu träumen wie das Leben auf der Erde? Wir haben kaum irgendetwas mit dem wir es jetzt vergleichen können, aber vielleicht ist es so etwas wie der Versuch einen Adler davon zu überzeugen unter der Erde zu leben als ein niederer Wurm. Es muss genauso unreell und vage für uns gewesen sein, wie es unsere Träume für uns jetzt sind. Aber wir haben diesen Traum weiter geträumt, ihn genährt und letztendlich haben wir ihn manifestiert - gemeinsam. Wir schufen die Erde und all die Wunder und Gelegenheiten, die sie bietet.




Und seitdem haben wir zusammen weiter geträumt. Wer schufen die unglaublichen Zeiten von Lemurien und Atlantis; wir schufen die Christus Erfahrung und träumten Yeshua in die Realität hinein; und wir halfen dabei Tobias in die Existenz hinein zu träumen und kreierten diese großartige Wiedervereinigung von Shaumbra; und vielleicht war einer unserer größten Träume diese unglaubliche Bewusstseinsverschiebung, in der wir uns jetzt selbst befinden. Ich würde sagen, dass die Träume von Shaumbra ziemlich potent sind!




Das interessante ist, die meisten unserer vergangenen kollektiven Träume passierten in den anderen Seinsbereichen, zwischen den Lebenszeiten, draußen im Äther und in den großen Hallen des Crimson Council. Aber jetzt machen wir etwas anderes. Wir bringen All Das Was Wir Sind zusammen, vielleicht zum ersten Mal seit wir das Zuhause als nagelneue kleine Engel verlassen haben, und dieses genau hier auf der Erde verkörpernd - vielleicht der schwierigste Platz in der Kreation, um dies zu tun. Und das bedeutet, dass wir jetzt Meister sind, die zusammen träumen anstatt "Kinder". Wie Adamus sagte sind wir "jetzt große Engel", alle erwachsen und mit Abschluss. Könnt Ihr euch vorstellen, was unsere kollektiven Träume JETZT erschaffen könnten?




Wir müssen uns keine Gedanken darüber machen was es ist, tatsächlich ist es besser dies nichts zu tun. Es würde unseren Verstand auseinanderreißen, das wenige was sie begreifen könnten. Für jetzt reicht es aus, dass wir uns selbst nur daran erinnern, dass wir dies wirklich tun können. Wir kommen wieder zurück in die Praxis, dieses Mal auf einer ganz neuen Ebene von Reife und Bewusstheit.




Ich ermutige euch dazu, euch nicht um all das "Ich weiß nicht was ich tun soll; was ist wenn ich mich nicht an den Traum erinnere?" Zeugs zu kümmern. Die Wahrheit ist, dass wir es bereits tut. Ihr habt bereits geschafft, diese gesamte Realität in die Existenz hinein zu träumen, und jetzt lädt Adamus euch dazu ein, es auf die nächste Ebene zu bringen.




Natürlich weiß ich nicht, zumindest in meinem menschlichen Verstand, was wir uns überhaupt als nächstes herauf träumen könnten. Aus meiner Perspektive ist das, was wir getan haben, ziemlich schwer zu überbieten! Aber das ist genau das, warum ich unbedingt an diesem "Experiment" teilnehmen möchte - weil ich weiß, zu was wir fähig sind. Ich kenne die Berge, die wir erklommen haben, die Wüsten, die wir durchquert haben, die endlosen dunklen Nächte, die wir ausgehalten haben, die Qualen und das Verlassensein, über das wir hinweg gekommen sind, und wir sind immer noch da. Ich sehe uns wie Adamus es tut, als eine "herzliche, wahrhaftige, tapfere, liebevolle Gruppe von Engeln, die in die Neue Energie voranschreiten." Wir wissen noch nicht einmal was es ist, aber wir werden es trotzdem tun! Es ist kein Wunder, dass ich weine wenn ich das Herz von Shaumbra fühle. Ich staune wahrhaftig, wenn ich in eure Gesichter schaue und die unglaublichsten Engel sehe, die ich mir jemals vorstellen konnte.




Also ja, ich bin fasziniert und erpicht darauf zu sehen, was unser Shaumbra Herz anfangen wird, dieses Mal zu träumen!






*Während dem Shoud vom letzten Samstag sagte Adamus, dass es ein kollektives Traumexperiment mit Shaumbra geben würde in der Nacht vom 11. November. Wenn wir es wählen dort teilzunehmen, bat er uns darum es aufzuschreiben, sofort nach dem Aufwachen, jegliche Erinnerung aus dem Traum Experiment dieser Nacht und es dann mit anderen Shaumbra zu teilen.




**es gibt dazu Referenzen in vielen Shouds, die Sitzung hieß "Was auf Erden…?", Tobias Sexual Energies School und speziell in dem profunden Kurs "Journey of the Angels".

 




www.white-pegasus.de
www.to-be-us.de


[editiert: 17.11.09, 20:04 von milchstrasse]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
beaver
Mitglied

Beiträge: 26



New PostErstellt: 17.11.09, 13:56  Betreff: Re: Zum Experiment selbst ein paar Worte...  drucken  weiterempfehlen

Danke, liebe Birgit fürs Reinstellen!

Das fühlt sich für mich sehr stimmig an, ähnlich wie die Potenziale der Zukunft, die weiter entfernten, ganz neuartigen!

Herzliche Grüsse

Margreth





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dheera
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Südtirol



New PostErstellt: 17.11.09, 18:39  Betreff: Re: Zum Experiment selbst ein paar Worte...  drucken  weiterempfehlen

Danke Birgit, für das Reinstellen dieses Beitrages, vielen, lieben Dank.

Also ich kann diese Gewaltigkeit, diese immense Auswirkung unserer Traumkraft, so wie es Jean beschreibt, ja gar nicht fassen.

Ich erahne langsam dieses unermessliche Potential, es ist eine Wucht, eine Macht!

Es muss stimmen, denn ich wusste in meinem Traum ganz deutlich, dass ich in der Realität schwanger wurde, und die Begegnung hat nur im Traum stattgefunden.

Ich kann dieses Ausmaß nicht erfassen.

Letzte Nacht durfte ich wieder im Traum von einer jungen, schönen Frau erfahren, dass sie schwanger ist. Ich habe auch ihre linke Brust berühren dürfen.

In grenzenlosem Staunen,

Berta





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonja
Mitglied

Beiträge: 161
Ort: Ulm



New PostErstellt: 18.11.09, 12:03  Betreff: Re: Zum Experiment selbst ein paar Worte...  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Liebe Birgit und ein Herzlichen Dank an Jean Tinder

Das fühlt sich für mich völlig stimmig an, gibt mir eine Bestätigung meiner Wahrnehmung. Nur, dass ich nicht das gesamte Potenzial  erfasst habe.


Herzliche Grüsse Sonja




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...