Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
angekettete Pferde im Traum befreit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JaneIthuriel
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Geneva, Switzerland


New PostErstellt: 15.11.09, 21:03  Betreff: angekettete Pferde im Traum befreit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben,
ich habe gerade erst das Channel 3 heute Sonntag gelesen - ich wusste also bis heute 15.11. rein gar nix von dem Traum-Experiment. Also keine Erwartungen etc. Aber ich habe am 11.11. soooooooooooo viele Dinge im Traum erlebt und alles sooooo real wie nie zuvor in einem Traum. Ich war dort "hellwach", bin durch die Luft geflogen auf einem Einhorn mit Flügeln, dann bin ich alleine geflogen usw, es war schön und intensiv... und da war eine Szene, da waren viele angekettete Pferde die ich befreite indem ich die Ketten-Teile öffnete und ich freute mich dass sie wieder frei herum rennen konnten.... und dann waren da andere Szenen wo ich in sekundenschnelle alles herbei zauberte, was ich mir wünschte, da ist dann mein Ego wohl etwas *hmmmmm* smiles.... ich erinnere mich auch noch an einen Moment in diesem Traum, da wollte ich zurück in meinem Bett aufwachen, doch das ging irgendwie nicht sofort,...  es war schön, es war wohl in anderen Dimensionen....

J. 



[editiert: 15.11.09, 21:15 von JaneIthuriel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 27.11.09, 17:30  Betreff: Re: angekettete Pferde im Traum befreit  drucken  weiterempfehlen

Liebe Jane, ja, Du beschreibst ähnliche Empfindungen in Deinem Traum. Ich danke Dir
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...