Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
milchstrasse
Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 04.12.09, 12:21     Betreff: Re: und nun die massiven langen Schlafstörungen dazu ?? ??

Hallo Jane,

ich kenne das auch, allerdings nicht so intensiv wie Du es beschreibst.
Manchmal gelingt es mir, den Körper quasi einfach in den Schlaf sinken zu lassen und mit dem Geist ganz wach sein. Also, dass ich spüre, dass mein Körper schläft und ich jetzt bloss nichts tun darf, was ihn wecken könnte. Der Kopf, also auch der Verstand ist dabei voll anwesend. Gelingt nicht immer, weil ich dann doch oft richtig einschlafe. Und wenn ich dann gegen 4 Uhr morgens aufwache, denke ich da nicht dran.

Allerdings bin ich als Kind auch bei vollem Bewusstsein eingeschlafen. Mindestens einmal, das habe ich dann aufgeschrieben "wie ich einschlafe" oder so. Mein Papa war voll von den Socken als das las, erst da wurde mir bewusst, dass das vielleicht nicht alle so machen.

Vielleicht kann man diese Fähigkeit lernen / kultivieren?


Liebe Grüße, Marc


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 247
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...