Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Seltsame Träume

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefan
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Bingen


New PostErstellt: 12.11.09, 12:37  Betreff: Seltsame Träume  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Namasté


ich bin letzte Nacht zweimal aufgewacht, der erste Traum war etwas unheimlich und ging auch nicht so lange:

Meine Frau und ich werden von einer unserer Katzen die Straße in der wir wohnen zu einer unterhalb liegenden Querstraße geführt. Dort bleiben wir stehen und bemerken so etwas wie grüne kleine Zwerge, die unter der Straße leben und sich dort eine Art Versteck eingerichtet haben von wo aus sie Nachts aufbrechen um in der Umgebung allerhand anzustellen und Gegenstände zu klauen. Die Atmosphäre ist schon unheimlich, aber es besteht keinerlei Angst währen wir vor dem Eingang stehen. Zum Schutz hebe ich noch einen Ast auf der neben mir am Boden liegt. Kurz darauf bin ich aufgewacht und habe mich sehr über diesen Traum gewundert.

Der zweite Traum spielt schätzungsweise in Indien. Ich bin zu Gast bei einem Maharaja (die Figur ist mittelgroß und trägt einen kurzen, schwarzen Vollbart) in seinem Landhaus oder Palast (das Gebäude ist vom Stil und der Einrichtung eher europäisch). Im Garten mache ich mit dem Maharaja zusammen Yoga. Plötzlich bei einer Übung fesselt oder verheddert er sich ungewollt in einem Seil (?seltsam!). Ich helfe ihm sich aus der Situation zu befreien. Anschließend sitzen alle Gäste zusammen an einer langen Tafel zum 'afternoon-tea' und unterhalten uns angeregt. Mein schon lange verstorbener Großvater sitzt ebenfalls mit an der Tafel. Der Traum endet damit, dass von überall her Insekten kommen, aus dem Boden, dem Garten...was mit den Insekten passiert ist, daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

Was ich ebenfalls noch in den letzten Tagen vor dem Einschlafen bemerke ist, dass ich, wenn ich meinen Blick nicht auf einen bestimmten Punkt fokussiere so etwas wie Schleier oder Sphären wahrnehme, die an der Decke oder in meiner näheren Umgebung sind. Figürliche Umrisse sind keine zu erkennen aber diese Schleier gehen sogar durch mich und das Bett durch. Gibt es Shaumbras, die so etwas ähnliches bemerken? Ich gehöre eigentlich eher zu den Leuten die so etwas nicht rausposaunen und an die große Glocke hängen aber das ganze ist jetzt schon seit einigen Tagen so und es würde mich einfach mal interessieren ob ich damit alleine bin. Freue mich schon auf Antworten von Euch.


Alles Liebe 

Stefan


[editiert: 12.11.09, 15:19 von Stefan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kami
Mitglied

Beiträge: 63
Ort: Bayern


New PostErstellt: 12.11.09, 13:19  Betreff: Re: Seltsame Träume  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stefan

 Du bist mit Deiner Warnehmung nicht allein. Die "Schleiher" lichten sich... Ich selber kenne dies seit meiner Kindheit, Zeitweise mal mehr oder weniger intensiv..... mittlerweile, weiss ich, das dies nur der Anfagng ist.....

"Wer Augen hat der sehe, wer Ohren hat der höre"

Wünsch Die alles Liebe, Monica





" Begegnungen, die Deine Seele berühren, hinterlassen Spuren"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Gast
New PostErstellt: 12.11.09, 16:01  Betreff: Re: Seltsame Träume  drucken  weiterempfehlen

Lieber Stefan,

mit den von Dir beschriebenen Erfahrungen bist Du nicht alleine. Es ist genau, wie Kami(Monica) bereits sagte, erst der Anfang. Mit zunehmendem Transformationsprozeß öffnen wir uns für "Multidimensionales Sehen". Genauere Informationen erhälst Du zum Beispiel in folgenden Büchern

Der Lichtkörper-Prozeß von Tashira Tachi-ren          und

Der Lichtkörper von Reindjen Anselmi

LG Netea

nach oben
Pinselfuchs
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Berlin



New PostErstellt: 13.11.09, 10:31  Betreff: Re: Seltsame Träume  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,
... zwei meiner Lieblingsbücher
Die Schleier kenne ich aus meinen Anfangszeiten. Wenn man Minutenlang auf eine weiße Wand schaut, mit entspanntem Blick immer auf die gleiche Stelle ohne zu zwinkern, dann macht sich eine Farbenpracht auf... Manchmal wird auch alles weiß, so milchig und alles verschwindet und kommt erst wieder hervor, wenn man die Augen bewegt oder schließt und wieder öffnet. Schöne Sache...
Mir ist vor zwei Tagen was Merkwürdiges passiert. ich hatte mich mal wieder mit einem meiner Kollegen in den Haaren, weil er nur über andere her zieht und rumjammert, das er der Einzige ist, der hier arbeitet etc. Ich habe mir gestern wieder mal erlaubt ihm zu sagen, das er ja die Wahl hat dem sofort ein Ende zu bereiten. Er sagt dann immer:" Nein, nein ,nein... das lasse sein Verantwortungsgefühl nicht zu und seine Moral und Ehrenkodex und so..." Da habe ich ihm gesagt, das ich damit nichts zu tun habe und ich möchte nicht länger jeden Tag diesen Kübel über mich ausgegossen bekommen... Da war er dann still.
Die Sonne kam raus und ich genoss sie mit geschlossenen Augen. Danach drehte ich mich zu ihm um und sah eine goldene Energie auf seinem Gesicht die sich ständig veränderte und auch schon mal leicht grün wurde. Das hielt ein paar Minuten an. Nun sollte man denken: Oh, das sieht ja toll aus nee, war nich- das Gesamtbild ergab eine hässliche, teuflische Fratze voller Kälte und Bosheit.
Ich war sehr erschreckt und hatte sogar einen kleinen Moment lang Furcht.
Dann war es weg und kam nicht wieder. Ich frage mich jetzt natürlich, ob ich boshaft und lieblos war oder er...

Liebe Grüße Feivel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Bingen


New PostErstellt: 13.11.09, 10:44  Betreff: Re: Seltsame Träume  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das mit dem sekundenlang auf einen Punkt schauen und dabei nicht blinzeln kenne ich auch noch von früher, das ist auch so ähnlich wie mit geschlossenen Lidern die Augen zu reiben und dann mit geschlossenen Augen so eine Art Kaleidoskop-Effekt zu bekommen. 

Das was ich erlebe ist aber schon ein kleines bisschen anders. Die Umgebung ist da dann ziemlich dunkel. Ausserdem habe ich früher oft aus den Augenwinkeln heraus bemerkt, dass sich etwas in meiner näheren Umgebung bewegt. So etwas wie Schatten oder farbige helle Flecke. 

Danke übrigens für die Buchempfehlungen.




Licht und Liebe.....


[editiert: 13.11.09, 10:45 von Stefan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.11.09, 11:14  Betreff: Re: Seltsame Träume  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stefan,

ich bin ein großer Engel-Fan und in allen meinen Büchern über Engeln wird davon berichtet, das man die Anwesenheit der Engel am Besten aus den Augenwinkeln an Hand von bunten Flecken b z w Lichter und Lichterblitzen erkennt.

Je weiter wir transformieren, umso deutlicher können wir dann die verschiedenen Energieformen wahrnehmen, auseinanderhalten und natürlich auch Formen und Figuren erkennen insofern sich eine Wesenheit dazu entscheidet eine Form oder Figur zu bilden.

LG Netea





nach oben
Magena
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.04.12, 10:52  Betreff: Re: Seltsame Träume  drucken  weiterempfehlen

edit


[editiert: 25.04.12, 14:24 von Magena]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...