Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein I Am That I Am - Traum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 16.09.10, 12:10  Betreff: Ein I Am That I Am - Traum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Shaumbra,

heute nacht hatte ich einen ganz wunderbaren Traum.

Ich war in einer Kirche. Sie war voll besetzt. Vorne stand eine ältere Pfarrerin und redete. Der Gottesdienst war so, wie ich ihn der Kirche immer erlebt habe, nämlich einfach ein Ritual, eine salbungsvolle Stimme ohne echte göttliche Kraft und Power. Entsprechend ritualisiert verhielten sich die Gottesdienstbesucher, nämlich physisch anwesend, geistig woanders. ;-)

Plötzlich kam eine jüngere Pfarrerin dazu. Sie war zwar eigentlich jünger, sah aber trotzdem älter aus, als sie eigentlich aussehen sollte. Ich fand heraus, dass diese sich den "teuflsichen" Kräften zugewandt hatte, weil da mehr Power und Antrieb dahinter war als hinter dem inhaltslosen Blabla. Sie experimentierte damit, erduldete Schmerzen, Unterordnung, Demütigung, Manipulation und erhielt dafür das Gefühl von Bewegtwerden, das Gefühl, dass sich wenigstens etwas tut. Sie wollte diese Energie auch für die Gottesdienstbesucher öffnen.

Ich war etwas erschrocken über ihre Experimente, wollte nicht in den Genuss der manipulativen Energie kommen und setzte dem entgegen: "Ich bin keine Christin (die ältere Pfarrerin schnappte nach Luft), aber mich interessieren auch nicht diese teuflischen Energien (die jüngere Pfarrin schaute mich bedrohlich an und die Gottesdienstbesucher hielten den Atem an). ICH BIN DIE ICH BIN! I AM THAT I AM!" Die Stimmung drohte zu kippen und noch bedrohlicher für mich zu werden.

Da trat ich vor ich vor all die Hunderte von Menschen ans Mikrophon und fing an zu singen: I AM THAT I AM! I AM THAT I AM! Dazu trommelte ich wie Amir von der Gruppe Yoham, imitierte auch ein Didgeridoo, improvisierte einen Tribal Dance, bis alle Anwesenden aufstanden, tanzten, lachten, mitmachten, Party feierten! Es war richtig guut! Auch nachdem der Song vorbei war, lag diese wunderbare Energie noch in der Luft. Vorbei war die Zeit des inhaltslosen Blablabs einerseits und der Scheinbewegung und Scheinbefriedigug durch Drama andererseits. Es war Zeit für ein lebendiges, kraftvolles I AM THAT I AM!

Liebe Grüße
Sannara





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 16.09.10, 13:04  Betreff: Re: Ein I Am That I Am - Traum  drucken  weiterempfehlen

Superda BIN ICH mit von der Partie,klasse Party hast du da inszeniert Sannara!
Marie


[editiert: 16.09.10, 13:06 von marie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...