Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich bin auch da

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dheera
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Südtirol



New PostErstellt: 14.11.09, 23:38  Betreff: Ich bin auch da  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huch, jetzt bin ich auch da. Hab lange gebraucht, um Zeit u. Raum zu finden, und bin noch ganz außer Atem. Ich will auch dabei sein bei diesem unglaublichen Traumexperiment!! Hab ja so viele wunderschöne Dinge von euch gelesen.

Wie so oft, rennt mir auch diesmal alles davon. Alle anderen sind schon ich weiß nicht wo, und ich komme nicht nach. Immer noch diese Angst, etwas zu versäumen, nicht dazu zu gehören.

Aber das nur nebenbei, jetzt bin ich da und möchte meine eigenartigen Träume erzählen. Die Grenzen zwischen dem Traumbewusstsein und dem Wachbewusstsein schienen sich aufzulösen.

Schon am 10. 11. schlief und träumte ich die ganze Nacht hindurch, gleichzeitig dachte ich, jetzt muss ich aufschreiben und jedesmal wusste ich, dass erst morgen die betreffende Nacht dafür ist.

Am 11.11. dann endlich kam die große Nacht. Ich schlief u. hatte viele Träume, wobei träumen und wachen ständig ineinander griff.

1. Ich fahre mit meinem Mann nach Hause. Im Auto merke ich, dass ich dringend zur Toilette muss. Wir halten bei einem Gasthaus, und ich gehe hinein. Zwei Männer verfolgen mich und stehen dann schon vor mir bei der Toilettentür. Ich ahne Gefährliches. So halte ich dem einen die Nase zu und dem anderen beiße ich in den Arm, um sie so zur Flucht zu bewegen. So bleiben wir eine Weile, ohne dass sie sich von der Stelle rühren.

Ich weiß jetzt, dass ich wohl immer noch Angst habe vor meinen Aspekten.

2. Ich bin in meinem ehemaligen Heimatdorf. Es gibt ein Fest und es ist schon spät in der Nacht. Wieder nähern sich mir zwei Männer, ich kann sie abwimmeln. Am nächsten Abend kommen sie wieder. Ich gehe ins Haus, aber sie sind immer irgendwo in der Nähe. Endlich kommt mir die Idee, die Haustüre abzusperren. Es ist inzwischen frühmorgens, und mein ältester Bruder geht schon aus dem Haus. Die Situation ist unsicher, ich weiß nicht, ob die Männer nun hereinkamen oder nicht.

Später bekomme ich die Information, ich bin schwanger. Ich habe keine Ahnung, wie das zustande hat kommen können. Die beiden Männer sind wieder da und einer behauptet, das Kind sei von ihm. Ich kann mir das nicht erklären, denn ich weiß, das mit diesen 2 Männern war nur im Traum. 

Ich denke, anscheinend kann man jetzt in der Realität schwanger werden, auch wenn die Begegnung nur im Traum stattgefunden hat?

3. Ich bin in meinem Haus. Mein früherer, langjähriger spiritueller Lehrer ist hier und erwartet ein wichtiges Ereignis. Er legt selbst Hand an, um den Raum herzurichten. Meine Tochter versucht die losen Vorhänge wieder zu befestigen. Mein Lehrer versucht abgefallene Mauerreste zu flicken. Er sagt, ja wenn die Motten nicht mehr an die Vorhänge rankommen, dann beginnen sie die Mauern zu fressen.

Ich weiß, alles Alte löst sich auf.

Am Morgen nach dem Aufwachen kommt mir der Satz: Es ist vollbracht.

Im äußeren Leben kann ich noch keine Veränderung feststellen. Jedoch sehe ich ganz deutlich, dass die inneren Bausteine des Lebens nun alle umgeschichtet sind. 

Eine wahrlich interessante und staunenswerte Nacht haben wir uns da kreiert, liebe Schaumbra.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dheera
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Südtirol



New PostErstellt: 17.11.09, 18:46  Betreff: Re: Ich bin auch da  drucken  weiterempfehlen

Also jetzt im Nachhinein, kann ich über meine kleinen Gedankenmuster und Ängstlein nur noch schallend lachen.

Alles Liebe,

das kleine Menschlein Berta

und das große Wesen dheera





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...