Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein Traum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dirk
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Bremen


New PostErstellt: 23.11.09, 22:02  Betreff: Mein Traum  drucken  weiterempfehlen

Liebe Shaumbra,

ich teile meinen Traum mit euch.  Ich wache auf schreibe. "Ich bin der ich bin" , schlafe wieder ein. wache erneut irgentwann auf und erinnere folgendes: " Ich bin in einem zimmer mit einer Frau , es ist dunkel. die Frau erkenne ich nicht wirklich doch sie ist mir sehr vertraut. Das Zimmer liegt in einem großen Haus mit vielen Zimmern, alles ist dunkel und mir unbekannt, aber nicht bedrohlich, eher neu. Ich muss aus dem zimmer fort in ein anderes Haus, alleine, über einen Hof , wo Me3nschen sind es ist dunkel. Das Haus das ich aufsuche ist mir bekannt ich muss da viel verbrennen im Kamin. Im Haus sind auch (bekannte ) Menschen , die mich aber nicht wirklich dabei bemerken. Ich verbrenne alles auch Müll, manche Sachen schwelen nur. Ich beobachte das aus dem Obergeschoss genau. Dann gehe ich zurück in das Zimmer im unbekannten Haus es ist dunkel, weiterhin ungewohnt aber behaglich. Die Frau gibt mir Zuversicht , Geborgenheit und Halt. Wir sind zärtlich verbunden. Aber ich muss nach einer Zeit wieder in das andere Haus , wo es noch brennt. Ich habe die befürchtung es brennt zuviel , das Haus fängt Feuer und die Menschen sind dort gefährdet. Wieder hinaus über den Hof zum anderen (Reet gedeckten) Haus. Tatsächlich unten neben dem Kamin züngelt Feuer an Gegenständen, oben wo Menschen schlafen zum Glück nicht. Unbemerkt erfülleich meine Aufgabe, kontrolliere das Feuer und verbrenne alles was weg kann, ich versuche sogar sachen zu verbrennen die nicht brennen. Aber ich bin beruhigt jetzt wird hier nichts mehr passieren und gehe wieder zurück in das Zimmer im großen  auch ländlichen Haus nur aus anderen kulturellen Umgebung. Jetzt kann ich wieder in das Zimmer , das noch immer dunkel ist , aber hier bin ich geborgen bei der Frau."

Liebe Grüße

                  Dirk



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...