Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Shaumbra-Land

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uniquefreedom
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 12.11.09, 12:27  Betreff: Shaumbra-Land  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

hab gerade so viel gelesen und wollte auch auch einiges anfügen aber finde das nicht mehr. Deswegen fass ich meins mal zusammen, dass was ich bei euch auch gelesen habe und meine Ergänzung. Hatte nämlich soviele Träume, da würde ich nicht mehr fertig.

Vor drei Tagen hatte ich ne Art Halbtraum. Ein wunderschöner See, und beim atmen hab ich diesen  See erschaffen aber nicht nur ich allein sondern es war klar, dass wir alle ihn durch unser Atmen erschaffen.

Dann der Herz-Traum, wobei das auch eher im Halbschlaf war. Ich hatte ein Herz im Schoß, wunderschön glitzernd und farbenprächtig und das füllte sich immer mehr an, also Energie kam dazu und mir kam der Gedanke "du wirst jetzt nie mehr allein sein".

Naja, und dann der Höhepunkt des ganzen, gestern Abend. Ich war vorher so aufgeregt... konnte eigentlich nicht schlafen. Jedenfalls hab ich dann vor dem Schlafen noch bewusst geatmet, was mir gerade durch die Nase ziemlich schwer fällt. Irgendwann hab ich gemerkt, dass ich es ganz leicht machen sollte... Dann mich schlafen gelegt.

Dann erschienen auf einmal Tiere, und Kinder, und es war sehr süß und irgendwann merkte ich wieder wie ich atmete und auf einmal nicht mehr allein sondern mit anderen ... und dann ging der Atem auf einmal ganz leicht (wie ein Durchbruch) und ich war in einer Art Energiewolke, die so in etwa Bonbonfarben war und ich dachte nur: "Namaste"  (was sonst bisher nicht in meinem Sprachgebrauch vorkam) und strahlte übers ganze Gesicht. "Willkommen im Shaumbra-Space".

Als ich wieder in meinem Bett landete, tat mir alles weh und ich fühlte mich krank. Dann gings irgendwie noch weiter - der "Unterricht" (der hatte was mit dem Tod zu tun)... aber das war mir dann irgendwie zuviel und ich hab das gesagt und dann bin ich eingeschlafen und erst am nächsten Morgen aufgewacht, gut erholt und ganz zufrieden.

Tja, was soll ich sagen, Namaste an euch alle...

berit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...