Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Traum vom 11.11.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 17.11.09, 10:02  Betreff: Traum vom 11.11.  drucken  weiterempfehlen

 von meinem Traum vom 11.11.möchte ich hier bei Euch im Forumfolgendes berichten : ich stand auf einer Treppe ganz oben und sah auf den Stufen unter mir eine Frau , in Rosa gekleidet in einem durchgehenden Anzug, der Stoff wirkte sehr weich und kuschlig,so wie Frottee,neben ihr saß ein kleineres Kind,in der gleichen Farbe und dem gleichen Outfit gekleidet, sie legte ihrem Arm um das Kind und hebt es dann hoch und stand auf, es war viel Liebe in diesem Augenblick,

als nächstes sah ich einen Neandertaler,stämmig gebaut, Bekleidung aus Fell,mit einer Forke in der Hand, er wurde nur kurz eingeblendet,

das nächste Bild war ein wunderschöner bunter Blumenstrauss,

dann träumte ich von einer Braut und einem Hund mit spitzen Ohren, anschiessend besuchten mich meine Eltern und übernachteten sogar, was ich als besonders schön empfand,( weil sie mich in Paderborn noch nie besucht haben, obwohl ich hier bereits zehn Jahre wohne und die Entfernung zwischen unseren Wohnorten nur ca. 320 km beträgt),ok, bei diesem Traum waren viele mir unbekannte Personen dabei,

der letzte Traumeindruck war eine Fahrt in einem Heissluftballon und während dieser Geschichte fiel mir eine neue Geschäftsidee ein, was auch immer das alles bedeuten mag!?

Herzliche Grüsse an alle Heidrun 





Dateianlagen:

9n2kxcq3t7.gif (139 kByte, 489 x 889 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...