Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Traumerlebnis vom 11.11.09

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ichbindieichbin22
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 12.11.09, 18:12  Betreff: Traumerlebnis vom 11.11.09  drucken  weiterempfehlen


Hallo. liebe Mit-Träumer return false;
}" href="http://www.carookee.com/forum/TO-BE-US/25/write/0.0.01104.html#">:o
,

so um 23.45 legte ich mich schlafen.
Im Schlaf merkte ich, dass ich nur oberflächlich schlafe und habe mich dann ermuntert Vertrauen zu haben und weg war ich.
Im Traum wurde ich hellhörig, als ich hörte wie jemand über den Tod erzählte und
wie wir darüber hinaus gehen können, ganz leicht?!
Ich nahm einen Kreis von Energien wahr, der voller Dynamik war und ich sah auch diese Energien, ich war ein Teil davon, Eigenständig und doch dazugehörig, so fühlte ich es. Aus der Mitte dieses Kreises hörte ich die Stimme, die über den Tod, oder eben auch nicht Tod, den Übergang sprach. Leider hat sich der genaue Wortlaut verschlupft. Ich habe sie gehört und verstanden und weg waren sie, die Worte.
Diese Worte ließen mich im Traum wach werden, ich war auf einer anderen (Traum)Ebene und wusste, dass will ich mitnehmen.
Ich wechselte wieder die Ebenen, damit meine ich wieder in einer Tiefe, von der ich nichts mitbringe, nichts mehr weiß. Ich gab mir irgendwann den Rat auf zu wachen und was noch da ist, aufzuschreiben.

Liebe Grüße
ichbindieichbin22



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...