Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Traumumgebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Magena
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.11.09, 23:27  Betreff: Traumumgebung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was begünstigt luzides träumen? Als alle Anderen ihre Federkiele bereitgelegt hatten träumte mir nicht viel. Es ging erst nachher besser, als ich meine Ohrringe abgelegt und meinen Bergkristall am Lederband angelegt hatte. Grad letzte Nacht ging ich im Traum an meine Balkontür, öffnete sie und blickte ins Azurfarbene Meer, das direkt vor mir war aber das Wasser schwappte nicht über mich. Ich sah Fische, gnze Horden von Fischen, die an mir vorbei schwammen und ich fühlte mein staunen über diese super real wirkende szene. Was gibt mir also noch mehr Möglichkeiten im Traum zu agieren. Wenn Ihr mir nicht direkt raten wollt, wär ich froh, wenn ich wüsste, wo ich etwas darüber nachlesen kann.

Be excellent



nach oben
Karin
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 25.11.09, 08:08  Betreff: Re: Traumumgebung  drucken  weiterempfehlen

Hallo du, habe dir eine Mail geschrieben, hoffentlich kam sie an, schreibe dir trotzdem nocheinmal.
In luziden Träumen, kannst du deine Handlungen selbst bestimmen, wie im Leben, d.h.bewußt handeln und fühlen,der Fisch ist ein Symbol Jesus, die Menschen öffnen immer mehr ihr Herz für sich selbst und für andere, immer mehr Menschen leben bewußter,tauchen wir in das Meer der Liebe ein, und daß sehen wir an den heutigen Kinder, die ein ganz anderes Bewußtsein haben.Träume sind Botschaften.LG Karin


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magena
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.11.09, 12:20  Betreff: Re: Traumumgebung  drucken  weiterempfehlen

Ja die Mail kam an. Ich meine neben dem Fisch Symbol auch noch eine Verbundenheit mit dem Meer in dem Traum gesehen zu haben. Weil ich aber soviel staunte kam mir nicht der Impuls den ich jetzt habe, nämlich einen Absprung zu machen und in diese Unterwasser Welt hineinzuspringen. Ein Wagnis!?



nach oben
Magena
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.11.09, 21:12  Betreff: Re: Traumumgebung  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich es recht bedenke kann ich es schon hinkriegen mit dem agieren im Traum. Wahrscheinlich habe ich nach Gesetzmäßigkeiten gesucht, weil ich fürchte mich aufzulösen und das Tagesleben vergleichsweise öde zu finden. (Wetter). Das Traumexperient vom Elften hat das mit angeregt. Worauf warte ich noch?

nach oben
Magena
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.11.09, 15:01  Betreff: Re: Traumumgebung  drucken  weiterempfehlen

Das warten war eigentlich nur rethorisch gemeint. Wenn ich bewußt genug bin und im Fluss, dann passiert auch mehr im Traum. Ich hatte halt nicht so die Eindrücke während desTraumexperimentes.  

nach oben
Kosmische Bluete
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.12.09, 11:59  Betreff: Re: Traumumgebung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Baby,

also, falls deine Frgae jetzt noch aktuell ist, will ich kurz berichten wie mir mein luzides Träumen vorkommt, weils auch erst gestern war. Ich träumte erst gestern etwas für mich "unerträgliches" (von Spinnen :-)) und an einem Punkt, an dem ich nicht ausweichen konnte, traf ich den Entschluss im Traum aufzuwachen, schon war ich wach. Das war das einzige luzide Erlebnis, an das ich mich klar erinnern kann. Ich habe es gekonnt, weil ich die Entscheidung getroffen habe, es zu können. Seit dem Traumexperiment habe ich den Eindruck besser und/oder bewusster meine Entscheidungen zu treffen, was zur Folge hat, dass ich viel mehr bewusst mitbekomme, was so passiert.

Grüßli
Diana




nach oben
Magena
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.12.09, 12:32  Betreff: Re: Traumumgebung  drucken  weiterempfehlen

Na,Spinnen sind schon heavy. Die trauen sich jetzt nicht mehr an Dich ran. Meist war ich im Traum wie jemand betäubtes der sich unterhalten lässt. Wenn ich mir das jetzt so anschaue, muss ich mich einfach nur mit dieser schwebenden, träumenden Persönlichkeit vertraut machen und wissen, das ich es bin. Und nicht eine Fremde.

[editiert: 02.12.09, 00:23 von Magena]
nach oben
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 01.12.09, 18:36  Betreff: Re: Traumumgebung  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte blos mal kurz anmerken, das Spinnen für unsere eigene Dunkelheit stehen, und angenommen werden wollen. Ich weiß wovon ich rede, denn ich hing in einem "Traum" der absolut real war, kopfüber in einem Spinnenhaufen, und als der Ekel riesig wurde, wusste ich: ANNEHMEN ! und ich hab es mit einem tiefen Atemzug eingeatmet, und eine Welle durchlief mich, das es meinen Körper geschüttelt hat. Ich war noch ne WEile benommen, danach war nichts derartiges mehr.
soviel zu Spinnen und Insekten.

lieben Gruß



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 02.12.09, 09:19 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magena
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.12.09, 00:34  Betreff: Re: Traumumgebung  drucken  weiterempfehlen

Beim ansehen des Dezember Shouds fiel mir grad ein, das ich jahrelang immer wieder davon geträumt hatte zur Schule gehen zu müßen um den Abschluß zu machen. Im Traum fand ich dann den Weg nicht.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...