Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zeitverschiebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 15.11.09, 13:08  Betreff: Zeitverschiebung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte einfach nur meine Erfahrungen und Wahrnehmungen mit Euch teilen,die sich ergeben haben in der Stagnation,in der Bewegung,im annehmen von Aspekten,im Dabeisein,im Alleinsein,im Einatmen all der Energien.........seit ich mich im Forum angemeldet habe.
Ich habe den ganzen Elefanten aufgegessen!!!
Gerade in den letzten Tagen und Nächten war das sehr anstrengend,zwischendurch auch leicht,es hat mich manchmal überfordert,doch ich wählte dabeizubleiben!
So viele unterschiedliche Energien:Freude,Leichtigkeit,Ausdehnung,Verlust,Angst,Großartigkeit,Individualität und Gemeinschaft.Zeitverschiebungen,unterwegs in anderen Dimensionen,wieder zurück in die Illusion der Trennung,in die Menschlichkeit.
Heute Nacht(eine sehr erholsame Nacht)tief geschlafen ohne Erinnerung an den Traum der Träume nur mein Pakauwah war da mit einer Gruppe von Pferden.Das Ende eines Films ohne Hauptdarsteller.Ich wußte ich war auf einer langen Reise und den Traum hatte ich schon vor 3 Jahren geträumt.ZEITVERSCHIEBUNG ?
Ich befand mich in einem sehr hohen Gebäude im obersten Stockwerk,ich öffnete eine Tür,die mich in eine Wohnung führte.Das Gebäude war nun ein hoher Felsen mitten im Meer.Die Wohnung war in einen Hügel hineingebaut und die ganze Front
bestand aus Glas die sich der Form des Hügels anpaßte.Ein überwältigender Eindruck.Es waren ein paar Menschen anwesend,einer davon war mei einstiger Chef.Ich meinte zu ihm wie großartig das alles wäre und wie schön sein Zuhause sei.Er antwortete mir erstaunt das es mein Zuhause wäre.Ich überrascht,konnte mir gar nicht vorstellen,das dies meins sein soll.Wir gingen ins Freihe und ich war unaussprechlich beeindruckt von diesem Bild das sich mir bot.Rundherum die Weite des Meeres übersäht mit Inseln,pulsierende Vegedation.....Ich bekam plötzlich Höhenangst,da war kein Zaun,keine Mauer vor dem Abgrund.Ich ging zurück und war wieder im Gebäude im obersten Stock,es war eine Schule.Ich sah einige Türen in diesem Gang und links standen ein paar Schüler.Ich ging zu ihnen und erzählte was ich gerade gesehen hatte(voll begeistert natürlich)Sie lächelten mich spöttisch an und drehten sich um.Ich drehte mich um ging auf eine andere Tür zu gegeüber,doch ein tiefer Schmerz,Traurigkeit und Einsamkeit war in meinem Herzen.Sie verstehen mich nicht!Ich empfand nun dieses Pionier sein als nicht gerade wünschenswert,doch es gibt kein zurück,ich habe es absolut angenommen mit dem Wissen das es wohl alles von mir fordern will.

Die Zeitverschiebung erlebe ich verwirrend,ich lese eure Berichte und denk mir,das habe ich doch schon alles gelesen.Den einen oder anderen kenne ich doch schon.Ja nun habe ich es sozusagen zu Papier gebracht und werde min nun doch etwas zurückziehen.

Liebe Shaumbra   Ich Bin Das Ich Bin    Ihr seid das Ihr seid
In Verbundenheit mit allem was ist Marie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JaneIthuriel
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Geneva, Switzerland


New PostErstellt: 15.11.09, 21:09  Betreff: Re: Zeitverschiebung  drucken  weiterempfehlen

wow.... das ist Shaumbra-Sein, ja.

Auch DU bist Gott  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 15.11.09, 23:08  Betreff: Re: Zeitverschiebung  drucken  weiterempfehlen

Liebe JaneIthuriel!
Die befreiten Pferde sind wohl in meinem Traum gelandet,sie kamen voller Lebensfreude mit meinem Pferd(Pakauwah)dahergaloppiert kurz vor meinem Aufwachen.Da klingelt noch etwas in mir.......ooooh,das muß ich erst mal sitzen lassen, doch es fühlt sich sehr gut an.
.....Jetzt geht eine Tür auf und es wird umfangreich....
Gute Nacht Marie


[editiert: 12.12.09, 00:09 von marie]



Dateianlagen:

10921.jpg (12 kByte, 223 x 315 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 20.11.09, 15:11  Betreff: Re: Zeitverschiebung  drucken  weiterempfehlen

Jetzt gerade in diesem Moment fällt mir ein Detail ein von diesem Traum.Ich hielt es für unbedeutend und erkenne erst jetzt die Essenz dieses scheinbar unbedeutenden.
Als ich auf dieses andere Klassenzimmer zuging (die Tür war offen)saßen 3,4 Schüler verteilt auf ihren Bänken.Sie sahen weder zu mir hin,als ich den Raum betrat.Noch begrüßten sie mich.Jeder war nur mit sich selbst beschäftigt in seiner eigenen Welt.Ich betrat das Klassenzimmer von Shaumbra,wow,ich erkenne es erst jetzt!
Marie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvira
Gast
New PostErstellt: 12.12.09, 04:30  Betreff: Re: Zeitverschiebung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marie!

Dein Traum ist faszinierend! Ich hatte beim Lesen die ganze Zeit Engelshaut! Er sagt so vieles aus, an manchen Tagen fühle ich mich ähnlich...

Elvira

nach oben
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 12.12.09, 09:12  Betreff: Re: Zeitverschiebung  drucken  weiterempfehlen

Liebe Elvira!
Du schreibst"an manchen Tagen fühle ich mich Ähnlich".
Ich bin auch immer wieder erstaunt über die Ähnlichkeit unserer Wahrnehmungen.
Dies war schon so,als ich die monatlichen Shouds gelesen hatte,Seit Anfang 2007.
Ich empfand es immer so heimelig, wenn Tobias im Nachhinein beschrieb was gerade so abläuft in unseren Leben.Für mich war es dann so,dass ich es klarer erkennen konnte und sicher war,dass ich mir das Ganze nicht einbilde und es nicht aus dem Verstand kommt.
Liebe Grüße aus dem ausgedehnten Shaumbrabewußtsein im Hier und Jetzt.
Marie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...