Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
intensive Träume

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 16.12.09, 08:48  Betreff: intensive Träume  drucken  weiterempfehlen

Die hab ich schon ne Weile, und am Samstag morgen wurde ich mit großer Freude wach, denn "ich bin angekommen". Ich hab mein Leben lang Träume gehabt wo ich verreisen wollte oder wieder nach Hause wollte und kam nie an.
Am Samstag nun war ich mit einem Flugzeug unterwegs, erst zusammen mit vielen anderen, und ich fühlte mich als Außenseiter, doch dann bekam ich zu meiner Überraschung mein eigenes Flugzeug, inkl. Personal, ich saß also nur drin und wurde geflogen, und ich wollte mir was (weiß nicht mehr was) von oben anschauen, da flogen sie extra hin, und dann bin ich sicher gelandet.
Die anderen kam später an und danach gab es ein großes Festbankett mir zu Ehren - eine riesigeTafel mit vielen Freunden und alle lachten und hatten Spaß - und dann erzählt Adamus von der Feier, hihi, ja, die war und ich erinner mich dran!

HEute Nacht hatte ich wieder was schönes: ich konnte die Schwerkraft aufheben. Ich konnte mich abstoßen und bin dann hoch hinauf, zuerst vorsichtig, doch ich machte es immer wieder, und es machte mir großen Spaß. Andere konnten es auch, aber noch nicht so hoch. Es war eine große Halle mit vielen Wohnungen drin, und vielen Menschen.
Und ich hupfte da herum, saß auf den Dachbalken der Halle und freute mich wie ein Kind. Dann mussten wir alle da raus, und draußen war eine Gruppe Tannen, sehr hoch, und ich dachte zuerst, wenn ich draußen bin, kann ich das nicht mehr. Doch es ging, ich bin an den Tannen hochgeschwebt,  - und ich bemerkte, wenn es ich mit dem Kopf will, geht es nicht, es geht mit meinem Herzen! Wenn mein Herz nach oben will schwebe ich hoch, und ich sah über mir die Sterne (es war Nacht) und überlegte, wie weit ich wohl da rauf kann, ob ich irgendwann aus der Erdanziehung rauspurzle, aber dann war ich mir sicher, wenn ich so hoch kann dann kann ich genaus so wieder zurück - wenn mein Herz das begehrt. Und ich stieg höher und höher, sah die Hausdächer von Oberstdorf ( ist in meiner Nachbarschaft und war total real) unter mir, die immer kleiner wurden, dachte noch, wenn ich höher komm muss ich auf Flugzeuge aufpassen,
und dann hörte ich nur noch den Wind rauschen und fühlte eine solche Freiheit und Freude in mir.....
mir ging buchstäblich das Herz auf.



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 16.12.09, 08:50 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...