Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
tschaga tschaga ich habs geschafft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pia margareta
Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 02.12.09, 16:42  Betreff: tschaga tschaga ich habs geschafft  drucken  weiterempfehlen

 tschaga tschaga ich habs geschafft  mich endlich im shaubra-forum anzumelden und möchte auch gerne meinen beitrag zum traumerlebnis mitteilen.

also ich bin auch schon 20 jahre dabei auf dieser unglaublichen, mega geilen, gigantischen, liebevollen, angstmachenden, glücklichen, traurigen, hochjauchzenden, zu tode betrübten, einsamen, glücklichen, turbulenten achterbahn. und es ist schön das es euch alle gibt weil man so wunderbar verbunden ist und "gemeinsam lachen und weinen kann" genial.

ich habe den beitrag erst am 20. gelesen, hatte also keine ahnung von diesem experiment, aber geträumt habe ich trotzdem und ohne stift und papier sind diese 2 träume sehr präsent

1. traum

meine eltern waren in den ferien und ich hatte den auftrag in dieser zeit ihr haus zu renovieren. wir (ich, mein mann, 2 töchter, sohn und 3 enkelchen) gingen also zum haus und mit schrecken musste ich fest stellen dass an diesem haus nichts mehr zu renovieren war. ich fühlte mich sehr schlecht und schuldig. mein sohn stammelte die ganze zeit - ich habe alles nur für dich getan. ich ging also in jedes einzelne zimmer und sah ganz viele würmer, maden, mäuse und ratten die alles sehr eilig "zerfrassen". in einem zimmer sah ich ein erdmännchen welches tot war. in diesem moment überfiel mich ein enormes glücksgefühl, eine erleichterung und ich konnte atmen, ich wusste alles ist gut und genau richtig.

(da der traum sehr real war, erzählte ich ihn meiner tochter. sie sagte mir dass sie mit ihrem sohn manchmal einen trickfilm schaut über erdmännchen, dies seien "herdentiere" welche nur "einem anführer" gehorchen, dem "sippenältesten")

(ich denke es erübrigt sich zu sagen dass meine eltern und mein sohn seit mehreren monaten keinen kontakt zu mir möchten, da ich nicht bereit bin ihren weg zu gehen - hi hi  so mega cooool)

2.traum

ich fuhr mit meinem auto (ich liiiiiiiiiiiiebe autofahren) auf einen parkplatz. da sah ich eine frau welche einer anderen frau die haare gemacht hat, auf dem parkplatz, in der natur, unter wunderschönen bäumen. ich fragte die frau ob sie mir auch die haare machen kann und dies tat sie dann auch. ich hatte in meinem ganzen leben zusammen gerechnet nicht so eine wunderschöne frisur. ich war glücklich, frei und vor allem sehr selbstbewusst. ich stieg in mein auto - weil ich noch zu einem termin musste - (ich glaube ein vorstellungstermin). doch als ich im auto sass hatte ich keine ahnung was ich in diesem ding machen soll, ich konnte es nicht starten. ich hatte keine idee wie man es in bewegung bringt.

( ja ich glaube zu wissen das die haare für mein bewusstsein stehen und das auto für meinen verstand) ja so kann es gehen wenn man irre wird

ich bedanke mich dass ich mich mitteilen durfte und es ist wunderschön dass es euch alle gibt. danke für eure kraft und das unendliche vertrauen das ich durch euch immer wieder erfahren durfte.

herzlichst pia margareta aus der schweiz

p.s. hallo hat jemand lust sich mal zu treffen, irgendwo in der schweiz ? oder in der bodenseeregion auf deutscher oder oestereichischer seite, oder im fürstentum ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...