Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ööhm...mal nenFrage zum aktuellen Newsletter vom CC

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
cameo
Mitglied

Beiträge: 120


New PostErstellt: 28.01.14, 21:14  Betreff: ööhm...mal nenFrage zum aktuellen Newsletter vom CC  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Ihr schöpferischen Schöpfer,


Ich lese grad den Februar-Newsletter und bin grad etwas perplex.

Da ist am Anfang das Thema "ProGnost-Event 2014" und im vorletzten Absatz...... Steht da tatsächlich Shaumbra sollen sich doch bitte mit Nahrungsmitteln und Wasser etc eindecken die für einen Monat ausreichen?! Falls es zu einer Krise kommt und nix mehr zu kaufen da ist?! 

Es ging in dem Event wohl darum, dass 2014 die Wutz abgeht auf der Erde. Aber bisher ist der CC ja ein Verein, der nix von Panikmache hält - im Gegenteil immer schön hinter der Mauer und so....ich meine, die sprechen da von Shaumbra im allgemeinen und nicht von denen in Timbuktu. Das verwirrt mich.

Deshalb mal die Frage in die Runde geworfen: verlassen mich meine Englischkenntnisse grad oder steht das da wirklich?

Wer weiß mehrnzu diesem Event? 

Soll ich schon mal Möhrchen auf der Fensterbank pflanzen und Weizen im Wohnzimmer-Teppich säen?

Verwirrte Grüsse

Natascha


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 28.01.14, 23:12  Betreff: Re: ööhm...mal nenFrage zum aktuellen Newsletter vom CC  drucken  weiterempfehlen

Joh, das steht da.
Also das wurde von Jim Self, dem Dr. Doug und Geoff gesagt, naja, in Amerika braucht man das vielleicht, ob hier?
Bei denen reicht ja auch schon ein heftiger Schneefall dass erst mal alles lahmliegt.

Gewisser Weise muss ich lachen, weil mein Sohn sich im Keller nen Vorrat angelegt hat, div. Dinge, und auch etwas Benzin, also im Fall des Falles ....

Ich weiß nicht - ich bin immer noch eher verhalten, ich mein schon Tobias sprach von Gewittern wo wir uns unter den Tisch verkriechen - hab ich bisher nicht erlebt. Nichts war bisher so heftig wie sie meinten. Kann sich natürlich ändern.

Wenn es so ist, dann ist es so, für mich. Ich weiß ich komm auch ohne Nahrung aus, ohne Medikamente sowieso, und das Wasser kommt hier aus den Bergen. Ob diese "Leitung" dann auch kaputt geht?

Außerdem ist meine Speisekammer immer mit div. Dingen wie Dinkel und Nudeln und einigen Konserven gefüllt.

Sonst? Da bin ich pragmatisch - wenn es so heftig wird das es "Lebensgefährlich" wäre hab ich kein Problem zu gehen. Ich vertrau mir da völlig, egal was passiert.

Ich bin aber auch nur auf mich gestellt - bei dir, liebe Cameo ist es anders, du hast ein Kleinkind, und da würde ich evtl. doch mal einige Gläschen oder so vorrätig halten. Und vielleicht auch Wasser, verdirbt ja nicht.
Kann man ja laufend verbrauchen und neu auffüllen.

Ob sie sich mit so ner Aussage allerdings einen Gefallen tun, sei dahin gestellt. Weil eines braucht die Erde ganz sicher nicht - Angst und Furcht.

liebe Grüssle






____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 29.01.14, 10:03  Betreff: Re: ööhm...mal nenFrage zum aktuellen Newsletter vom CC  drucken  weiterempfehlen

Also, nachdem ich nun "drüber geschlafen" habe, ist mir klar, dass die 3 Herren meinen, sie müssten das sagen, das ist genau das gleiche wie bei Gesundheitssachen - Geoff betont immer wieder dass es nicht den Arzt ersetzt .. sie haben wohl einfach Bedenken wenn sie ncihts sagen oder etwa sagen würden, alles ist gut, dann könnte ihnen das um die Ohren fliegen.
Menschlich, lach.
Und verständlich wenn man sieht was für Millionenbeträge Schadensersatzklagen in den USA haben.

Ich bin heute Morgen mit einem großen Wohlgefühl in mir wach geworden, völlig geborgen, sicher, alles ist gut.

Was mir auffiel - es ist Beitrag 11.188 - schöne Zahl.




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 29.01.14, 11:36  Betreff: Re: ööhm...mal nenFrage zum aktuellen Newsletter vom CC  drucken  weiterempfehlen

Liebe Natascha, ich hatte  an dem Prognost Event bewußt nicht teilgenommen,weil ich keine Lust auf Panikmache hatte. Wenn ich sicher bin in mir, brauche ich keine Angst vor äuseren Mißständen zu haben.
Vor vielen Jahren hatte ich mich mal auf den Vorratstrip eingelassen, weil ich damals jemand folgte, der sich von der Angst anderer ernährt hat und ich bemüht war denjenigen satt zu sehen, weil ich dachte, dass ich es dann auch wäre.( kicher)
Heute jedoch weiß ich, dass ich keine Angst vor Hunger oder sonstigem habe.
Doch natürlich wie Antheris schon sagt, auch ich bin nur noch für mich verantwortlich.
Liebe Grüße Ursula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 29.01.14, 11:41  Betreff: Re: ööhm...mal nenFrage zum aktuellen Newsletter vom CC  drucken  weiterempfehlen

Genau, liebe Ursula,

das wollte ich auch gerade schreiben!

ICH BIN sicher, meine Tiere sind es auch, egal, was kommt.
Hätte ich ein Kind, würde ich es nicht anders fühlen!

Herzlich

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 29.01.14, 11:42 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cameo
Mitglied

Beiträge: 120


New PostErstellt: 29.01.14, 12:30  Betreff: Re: ööhm...mal nenFrage zum aktuellen Newsletter vom CC  drucken  weiterempfehlen

Es war eher bei mir so ein Unverständnis, dass solche Aussagen getroffen werden, wo es doch bei Shaumbra tatsächlich immer um safe space, kleine Mauer, "ist es deins?" , shaumbra betrifft es nicht...usw. geht. Da fand ich so eine Aussage total komische Panikmache. Zumal das in einem Newsletter ja auch etwas aus dem Zusammenhang gerissen ist, wenn man den Zusammenhang des Events nicht kennt.


Ja, an die Gewittervorrausage vom Wetterfrosch Tobias erinnere ich mich auch noch sehr gut. Kam ja nix...hier bei uns jedenfalls nicht. Auch das verwirrte mich eben im Newsletter, dass das so verallgemeinert dort steht, als würde die ganze Welt von einer globalen Nahrungsmittelknappheit bedroht werden. 

Egal, ich habe keine Angst, fühle mich nicht bedroht oder denke, dass da jetzt irgend ein Hammer kommt. Wollte einfach mal Eure Meinung hören weil ich dachte ich spinne , wie ich das gelesen habe. 

Ich finde es immernoch seltsam, nehme es aber einfach mal so hin. 

Liiiiiiiebe Grüße an Euch!


Natascha




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 29.01.14, 12:52  Betreff: Re: ööhm...mal nenFrage zum aktuellen Newsletter vom CC  drucken  weiterempfehlen

Ich hab es mal übersetzt zum besseren Verständnis

ProGnost

Über 600 Shaumbra von überall auf der Welt trafen sich zu dem ProGnost 2014 für die Mitteilungen von Jim Self, Dr. Doug Davies, Geoffrey und Lind Hoppe und Adamus Saint Germain. ProGnost bringt spezielle Informationen über das was dieses Jahr zu erwarten ist, und darüber hinaus, sowie praktische Werkzeuge und Empfehlungen um mit den intensiven Energien dieses Jahres umzugehen. Es waren ebenso verschiedene tiefe begleitete Erfahrungen geführt von Jim Self und Adamus.

Adamus sprach über die kommenden Veränderungen der die Welt gegenüber stehen wird inklusive Rekord-brechende Wettererscheinungen, zivile Konflikte, finanzielle Zusammenbrüche, biologische Viren und Störungen in der Versorgung mit Essen und Gütern. Er bot den Zuhörern spezielle Werkzeuge an um in einem Bereich der Balance, Sicherheit und Mitgefühl zu bleiben wenn solche Dinge passieren. Da sich die  darunterliegenden Energien während einer langen Zeit zusammenbrauen, werden wir ein Zusammentreffen von Ereignissen ab Ende März 2014 erfahren.

Jim Self bot eine Übersicht über das US Finanzsystem und erörterte warum das Wirtschaftssystem der Welt an einem Punkt der Änderung ist. Er gab Informationen über Trends die er von Metatron, Kuthumi und anderen Meistern erhalten hat, mit denen er zusammenarbeitet.

Dr. Doug Davies, Nummerologe und Astrologe präsentierte Schlüsselinfromationen über Astrologische Ereignisse am Beginn des Jahres das etliche andere Ereignisse in Bewegung bringt. Was er speziell hervorhob ist der 22. April 2014.

In der letzten ProGnost Sitzung boten Jim, Doug und Geoff spezielle Ratschläge auf einem praktischen menschlichen Level an. Sie schlagen vor das Shaumbra sich einen Vorrat für einen Monat von Nahrung, Wasser, Medikamenten, Rezepten und anderen Notwendigkeiten anzulegen, wegen der Möglichkeit das die Versorgungswege gestört werden könnten durch natürliche oder von Menschen ausgelöste Ereignisse.

ProGnost 2014 wurde präsentiert vom Crimson Circles neue Claud Class video webcast Service. Der CC hat  grundsätzliche finanzielle und zeitliche Resourcen in die Claud Class Technik investiert um kurzfristig Informationen an Shaumbra rund um die Welt geben zu können.

Kostet 250 Doller und kann bis 22.April angeschaut werden.






____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cameo
Mitglied

Beiträge: 120


New PostErstellt: 29.01.14, 13:03  Betreff: Re: ööhm...mal nenFrage zum aktuellen Newsletter vom CC  drucken  weiterempfehlen

Harharhar ... Die wollen nur die Kohle haben, dass man sich den Event kostenpflichtig anschaut! Schlau gemacht!! Ich habe das gar nicht gesehen im Newsletter...war wohl zu sehr im Kopf damit beschäftigt,ob ich Hühner in der Badewanne halten kann und ob ich meinen Sohn besser wieder stillen sollte. 

[editiert: 29.01.14, 13:05 von cameo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 29.01.14, 15:18  Betreff: Re: ööhm...mal nenFrage zum aktuellen Newsletter vom CC  drucken  weiterempfehlen

hahahaaaaaaa Natascha - tja, die Rattenfänger von Hameln sind überall ...

es ist nie ein Grund alleine - es gibt immer etliche.
Und meine Entscheidung ist - steig ich drauf ein oder nicht.

Mag wohl sein dass es gravierende Erschütterungen geben wird - in der Natur, in menschlichen Belangen, sieht man schon in der Ukraine, oder ...
jedoch....

Ich bin ehrlich - ich warte drauf dass es mal kracht, und zwar richtig - die Kälte und Überschwemmungen - da sagt doch der große Teil der Menschheit immer noch: geht mich nix an - es geht weiter wie bisher. Und zuweilen ärgert mich das, diese Ignoranz gerade auch an obersten Stellen, die meinen sie können ihre Machtspiele weiter in gewohnter Manier betreiben.

Und dann wünsch ich mir manchmal eine Erschütterung die wirklich aufhorchen lässt, damit sie mal innehalten, damit sie die ganze Erde sehen, nicht nur ihren Profit.

Sowas fehlt mir, bisher, und wenn es kommt - hallelujah ich bin dabei !!!!

Ob ein Meteor knapp an der Erde vorbeirauscht oder ein Vulkan ausbricht in der Form, dass der internationale Flugverkehr mal wirklich einbricht, weil so viel Staub in der Athmosphäre ist - es gibt viele Möglichkeiten damit die, die bisher immer noch schlafen mal wach gerüttelt werden und sich fragen, was zu Hölle geht hier vor?
Ich hab schon lange das Gefühl dass es ein Ereignis braucht das ALLE betrifft, nicht nur irgendwen irgendwo damit sich was ändert.

Ich übernehme da gerne Verantwortung, weil die Erde als Ganzes einfach erhalten zu bleiben wert ist, die Tiere dazu, und ich habe keine Toleranz mehr für die, die damit dermaßen gefühllos umgehen.

Es gibt Dinge  - da werden Welpen lebendig gehäutet, gebraten, was mir immer wieder alles abschnürt, da werden (aktuell) Delphine geschlachtet von denen man weiß wie sehr sie ihre Familien lieben, es werden Tiere gehalten unter unwürdigsten Umständen nur damit alle genug Fleisch "fressen" können, männliche Kücken werden im Hähnchenmatscher (heißt wirklich so) zermalmt, lebendig, weil man nur die Hennen brauchen kann für Millionen Eier,  da wird die Erde angebohrt und vergiftet damit man Gas gewinnt (Fracking) und lauter solche Dinge, und da werde ich wütend.
SIE HABEN KEIN RECHT SO MIT (AUCH) MEINER SCHÖPFUNG UMZUGEHEN !!!!

Ehrlich - soll es krachen dass vielen Hören und Sehen vergeht - ich bin bereit dafür. So geht es einfach nimmer. Das Ganze ist ein Unding geworden.

Klartext. Diese Liste ist endlos von unwürdigen Dinge, Vergewaltigung die als Strafe eignesetz wird weil eine Frau den falschen Mann liebt - hallo?????
Irgendwo läuft das Fass über. Und da sind wir, ganz aktuell. Für mein Empfinden ist es allerallerallerhöchste Zeit.

Die Menschen dürfen - sollen - erkennen dass wir alle EINS sind, nicht in der Form das jeder jeder ist, sondern in der Form das verstanden wird - dass was irgendwem geschieht betrifft alle, weil wir eben in einem gemeinsamen Feld sind. All diese Dinge fließen in das Feld der Erde und somit spüren es alle. Ob sies nun merken oder nicht. Es ist da.
Und das ist seit JAhrtausenden so - und wirklich bereit endlich anders zu werden.



da kam grad eingies hoch, und egal von wegen - ist nicht meines - damit kann ich mich nimmer aus der Verantwortung stehlen. Die Augen zumachen und sagen - geht mich nichts an - genau das hat uns dahin gebracht wo wir aktuell sind.

.....








____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 29.01.14, 22:05  Betreff: Re: ööhm...mal nenFrage zum aktuellen Newsletter vom CC  drucken  weiterempfehlen

Einen schönen guten Abend!

Es tut gut zu lesen, dass ihr genau an der gleichen Stelle wie ich im CC Newsletter hängengeblieben seid mit etlichen Fragezeichen. Irgendwie  spricht mich die Vorstellung auch nicht an, plötzlich ängstlich Lebensmittel zu horten. Hallo, gehts noch? Wo wir -und anscheinend eine riesige Anzahl von Shaumbra- gerade unsere eigene Meisterschaft angenommen haben? Und das auch noch gemäß des Mottos: Fake it, until you make it? Also gerade jetzt, wo wir zuweilen noch trotz einiger Verstandesängste vertrauensvoll atmend ins Vertrauen gehen? Wo wir wahrhaftig jeden Tag ein Stück mehr Kontrolle und Macht abgeben und die Dinge laufen lassen? Wo es doch die neue Energie angeblich in Hülle und Fülle? Und wo Adamus es uns zur Auflage gemacht hat, als Meister im Wohlstand zu leben?

Ich lasse die Dinge laufen und bleibe im Vertrauen.

Schönen Abend  noch!

Sannara




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...