Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
07.09.2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 07.09.11, 10:39  Betreff: 07.09.2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich war beschäftigt. Ich war meine eigene Patientin. Mir ging in de letzten Zwei Wochen gar nicht gut:konnte weder Liebe emfpangen noch geben, keine Lebensfreude spühren, eine verzweifelte Traurigkeit hat mich gepackt. Ich muss in diese Suppe sehr verzweifelt geschwommen haben weil meine Schwester "herbei" eilen musste. Ich konnte für mich selber nichts mehr machen: weder beten, noch Energie aufladen noch meditieren. Ich war ZU! Meine Träume mit Schnee haben mich darauf aufmerksam gemacht: gestaute Energie. Sie sagte dass ich die Verbindung zu meine Smaranda hoch 10 verloren hatte. An dem Nacht wo sie mich im geiste besucht hat bin ich kurz aufgewacht mit diese Worte auf die Lippen: Danke Kuthumi! Also meine Schwester hat mich morgens angerufen um zu Berichten wie es bei der Rettungsaktion gelaufen sei und am Nacht danach hat mich warscheinlich Kuthumi weiter irgendwie geholfen.Ioi! Das war knap!

nach oben
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 07.09.11, 16:31  Betreff: Re: 07.09.2011  drucken  weiterempfehlen

Das ist schon recht lang . .liebe Smaranda , zwei Wochen . .

 . . können ja sein wie eine kleine Ewigkeit. - - oh oh . .
und nun - wie immer! letztlich!  - gerettet . .

Ich umarm dich jetzt und hier und
ganz lieben Gruß von mir!

Viola, die `s auch ganz schön heftig findet in diesen sogenannten Endzeiten ..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 08.09.11, 07:52  Betreff: Re: 07.09.2011  drucken  weiterempfehlen

deine Umarmung tut mir gut. Ich danke dir. Mit euch gemeinsam kann ich die Welt umarmen, alleine kann ich nicht mehr so gut.
Für alle ein liebevoller Gruß aus Waiblingen.
Smaranda


nach oben
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 08.09.11, 08:10  Betreff: Re: 07.09.2011  drucken  weiterempfehlen

Liebe Smaranda,
ich meine, es ist normal. Auch Adamus sagte es - manchmal haben wir eine gute Verbindung zu uns selbst, unserem Spirit - und dann wieder das Gefühl da ist überhaupt nichts.
Ich selbst kenn Gefühle wie - was will ich hier eigentlich noch - und so ähnlich. Passiert immer wieder mal. Und gehört dazu, glaub ich.
Wichtig für mich ist dann nicht daran herumdockern, sondern es einfach so wie es ist hinzunehmen, weil es vorüber geht.
Naja, jeder macht es anders.

Von Herzen jednefalls alles liebe dir, und wirst sehen, die Verbindung kommt wieder, vielleicht intensiver als zuvor.



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seelenton
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Heidelberg

Blog: www.eldula.wordpress.com


New PostErstellt: 08.09.11, 13:04  Betreff: Re: 07.09.2011  drucken  weiterempfehlen

Danke schön! Ich fühle mich mit-umarmt 

Mir geht es gerade ähnlich. Ich versuche (ha, ertappt) ich mich so sein zu lassen. Irgendwo in mir gibt es eine große Gewissheit, dass ich die Verbindung wieder bekomme, dass die Signale wieder zu mir finden und ich dann eventuell sogar eine noch stärkere Verbindung oder Verschmelzung mit meiner Seele fühle.

Ich schicke euch meinen liebevollen Atem ...

Luitgard




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 08.09.11, 16:37  Betreff: Re: 07.09.2011  drucken  weiterempfehlen

ihr habt alle Recht, theoretisch weiss ich einiges, praktisch hat mir diese innere grosse Gewißheit wie die Luitgart spührt, total gefehlt. Diese Gewisheit zu spühren ist ein grosses Rettungsring. Hätte ich in die Suppe damit entspannter schwimmen können.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...