Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
09.01.2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda
Gast
New PostErstellt: 09.01.11, 11:09  Betreff: 09.01.2011  drucken  weiterempfehlen

ich träume selten von schöhne landschaften, heute war aber wieder mal so ein glückstag. Ich bin unten am meer, felsen erheben sich da und da, ein schmaler sandstreifen voll mit menschen die auf der sonne wartet liegen. Ich blieb eine weile mit und weil die sonne kam nicht und kam nicht, habe mich gewendet und ein fussweg zum sanften hügel hinter mir gestiegen. Ein langsamen genussvollen aufstieg barfuss auf wunderbahrem grassteppich. Herlich fühlte sich an meine fusssohlen und je höher ich stieg desto heller schien die sonne. Vor mir stehen wälder in saftigem grün und gelb. Die bäume sehen fremdlich an als ob sie anderes laub haben als ich bis jetzt gesehen habe. Ich sezte mich gemütlich hin mit dem gesicht zum meer und lauschte verzuckt und entspant sein gesang. Stille und glück. Weit ist das menschliche tumult und sorgen, jeder art von kamf und wunsch. Stille.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...