Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
das land der verlorene seelen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda
Gast
New PostErstellt: 26.03.11, 07:00  Betreff: das land der verlorene seelen  drucken  weiterempfehlen

ich bin plötzlich da. Dunkel und stille. Stummen seelen verhaaren überall erstaart in ewiger selbst verdammnis.Ausserhalb dieser zonne warten engel auf ein wunder. Ich verstehe das es sehr wichtig ist dass diese seelen zurück ins licht geholt werden müssen, aber wie? Ich rede mit engel- und menschen zunge auf sie ein. Es kommen immer mehr engel und öfnnen portale wartend auf ein zeichen. Mein erfolg ist klein! so komme ich wieder zu mir nach eine weile. Inzwieschen bekomme ich von meine schwester eine art mantra, ich übersetze in deutsch: Ich bin frei, ich werde immer frei sein! Ich bin licht und ich werde immer licht sein, von ewigkeit zu ewigkeit!Das ist der schwur!. Angeblich bevor wir ursprunglich in materie gesunken sind haben wir dieser schwur gemach um uns erinnern zu können wer wir sind.
Nichts ist zufällig! Gestern abend kurz vor einschlafen bin ich plötzlich wieder in das land der verlorene seelen. Genau so dunkel wie vorher. Ich wiederholle immer wieder der alte schwur, meine stimme hat ein echo und verbreitet sich in das raumlose, zeitlose universum. Plötzlich merke ich in augen viele seelen ein schwaches funken und merke dass manschen achtsam geworden sind. Vermehrt chantiere ich weiter und langsam wird die dunkelheit dünner und leise lichtstrahlen erleuchten scheu am anfang das land. Engel haben jetzt zutritt und nehmen sanft in den armen die kraftolsen seelen und fliegen weg. Manschen seelen sehen wie kleine kraftlose kinder zusammen gekauert in die starke arme der engeln. Ich schlafe ein. Es ist vollbracht.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...