Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein Erleben vertrauensvoll mit Euch teilen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 22.06.11, 00:17  Betreff: Mein Erleben vertrauensvoll mit Euch teilen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Abend,

gerade hab ich auf der shaumbra.at unter Erfahrungen einen Beitrag geschrieben über das, was ich heute erlebt habe.

Erfahrungen sind dort "geschützt", d.h. man muss angemeldet sein, um sie lesen zu können.

Aus diesem Grund habe ich sie dort gepostet und nicht hier, im für jeden offenen Forum.

Ihr findet sie dort unter dem Titel: "Der chaotische Juni ist noch nicht vorbei .... das erfuhr ich heute gaaanz deutlich..."

Namasté
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 22.06.11, 00:18 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Renate*
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hessen


New PostErstellt: 22.06.11, 10:14  Betreff: Re: Mein Erleben vertrauensvoll mit Euch teilen  drucken  weiterempfehlen

das hast du weise entschieden, liebe Johanna, ist ja wirklich vertraulich

Als ich mal meinen Namen im google eingegeben habe, um zu sehen, was da so alles über mich zu finden ist, hab ich auch zwei Einträge vom deutschen Forum gefunden. der steht da jetzt wer weiß wie lange drin, was mir so ganz und gar nicht gefällt  

z.B. ist der ganze Thread "Haben Shaumbra Probleme mit andren Menschen" drin

Renate


aus LIEBE BIN ICH hier - jetzt er-lebe, er-fahre, er-fühle, be-greife ICH - SINN -L - ICH - SEIN


[editiert: 22.06.11, 10:37 von Renate*]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 23.06.11, 18:12  Betreff: da bei Reiner gerade Phase 2 läuft ....  drucken  weiterempfehlen

... also nichts mehr geschrieben werden kann, bis die NEUE Seite online ist,

schreibe ich meine Freude über eine Erkenntnis, die ich heute endlich gemacht (beim zweiten Mal lesen dieses Buches) und verinnerlicht habe, hier hinein.
Sie gehört im Kontext zu meinem o.g. Beitrag:

Im Buch "Lebe Deine Göttlichkeit":

    Zitat:
    .... beim Erleben von Neuer Energie geht es um EXTREME.
    Extreme Hoffnung und extreme Verzweiflung, extreme Offenheit und extreme Beschränkungen.  ....

    .... die gute Nachricht:

    Ihr werdet die Extreme bewusst wahrnehmen, und dann werdet Ihr sie miteinander verschmelzen.
    Aber wenn sie verschmelzen, werden sie nicht neutral oder langweilig.
    Sie werden expansiv, öffnend.
    Sie werden nicht eine gute und eine schlechte Polarität enthalten, sondern einfach prachtvoll sein! ....


.... und genau das er-lebe, erfahre, er-fühle, erschaffe ich, für mich.

*wow, das ist genial und sowas von bereichernd und unbeschreiblich .....

Namasté
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 23.06.11, 18:13 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 24.06.11, 12:50  Betreff: Re: Mein Erleben vertrauensvoll mit Euch teilen  drucken  weiterempfehlen


*lacht

vorgestern hat die ARGE von mir Geld zurückgefordert, wie auf der Shaumbra.at beschrieben, heute bekomme ich einen Bescheid, zusätzlich noch einen Änderungsbescheid, nach dem die Leistungen in fast gleicher Höhe weiterfließen sollen.

Ich schicke beide Bescheide weiter an die Rechtsanwältin, die für mich in dieser Sache tätig ist.

Es hat eh keine Bedeutung und ich vertraue, lache, bin und erlebe bewusst mein Jetzt und genieße es.

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 24.06.11, 12:50 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 24.06.11, 13:07  Betreff: Re: Mein Erleben vertrauensvoll mit Euch teilen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Johanna,
ich habe Deine Erfahrung gelesen auf Shaumbra.at und konnte da nichts dazu
schreiben, da Reiner wohl die neue Plattform baut.
Somit möchte ich es hier tun. Erst einmal vielen Dank für Deine Offenheit.
Ich mache gerade mit einigen Freundinnen die Erfahrung, dass sich die Dinge
auf die Spitze treiben und dann in sich zusammenfallen. Eine Freundin landete damit im Krankenhaus zu einer OP (nicht so schlimm) und einen dreitägigen Aufenthalt und das alles ohne KV. Ich habe sie dabei begleitet und wirklich erkennen dürfen, wie stimmig das war und das alles sich fügen wird, was es dann auch getan hat.
Ich glaube das ist die Energie(neue Energie) der Zeit, denn auch bei mir lösen sich Felder und kommen in Fluss, auch wenn sich mein System dazu für einige Sekunden abschaltet
und ich meine jetzt ist es aus. Aber statt dessen bekomme ich mehr vitale Lebensenergie und spüre wieder Lust am Leben und Freude.
Alles Liebe Gelianna


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...