Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693

New PostErstellt: 29.08.11, 22:32     Betreff: Re: Esoterikmarkt und Naturheiltage???????????

Liebe Heide,

danke für Deinen Beitrag!

Ja, ich biete Dienstleistungen an, neu-energetische.
ICH BIN ein Facilitator, Impulsgeber & Mentor und Begleiter.

Ich bin aber auch eine Lebensberaterin, ein Medium, hellsinnlich, ein Atem-Coach, Sexual- und Paartherapeut, arbeite auf gleich 2 esoterischen Lines, d.h. ICH BIN sowohl in der alten als auch in der Neuen Energie aktiv, zu Hause, erlebe, erfahre und erfühle. (und habe noch etliche andere "Berufe", angelernte und solche mit "Brief" oder Diplom).

Jeder Mensch der sich an mich wendet ist einzigartig, die Fragen sind es oftmals nicht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich immer mehr befragt werde, wie kann ich meinen Weg finden und immer weniger nach: Wann kommt mein HM (Herzensmann) .... will sagen: Auch da verändert sich etwas, weil ich durch mein bewusstes Sein ebenfalls verändere, loslasse, erschaffe, entschaffe, bewege, berühre, ausstrahle usw.

Wie Hendrik schreibt, arbeite auch ich schon lange nicht mir mit Reiki oder anderen oftmals mit Symbolen eingeweihten Hilfsmitteln, sondern mit der Liebe aus der Quelle und all meinen Sinnen. (Ich habe entschieden, alle Kanäle zu schließen, die eh nicht sicher sind und vertraue mir selbst.)

Je nachdem wo der einzelne ist, der gewählt hat sich von mir begleiten zu lassen, brauche/n ich/wir entweder keine Hilfsmittel, oder nutze/n immer nach Absprache z.B. SoulBodyFusion(R), Matrix Energetics(R) das ich mit ESS(R) zusammen genial finde, Dreamwalk, selten Edelsteine, manchmal den Dialog mit Engeln & Meistern, hin und wieder Farben und Düfte, ab und zu energetische Massagen, Berührungen, Körperarbeit, Musik und immer(!) das bewusste Atmen.

Ich sehe die Menschen die zu mir kommen ganz-hei(l)t-ich, ich weiß was sie für Sorgen, Ängste, Nöte (Vergangenheit nicht nur in diesem Leben) haben, ohne, dass sie davon sprechen. Ich höre hin, frage nach, fühle mit - auf diese Weise zeigt sich recht schnell, was für diesen einen Menschen gerade JETZT hilfreich ist.

Mal zeigt sich TCM, mal Homöopathie, mal sind es Bachblüten, mal ein "normaler Schulmediziner", mal ein Heilpraktiker, mal ein Cranio Sacral Therapeut, mal ein Osteopath, mal ne Kosmetikerin .... und weil genau DAS DIENLICH ist für diesen Klienten, erwähne ich es und er entscheidet, annehmen oder nicht.

Insofern ist es hier meine bewusste Wahl nichts auszuschließen, auch, wenn ich am liebsten in der Klarheit bin, die ich in mir spüre. Aber als Dien-stleist-er richte ich mich nach dem, was der Klient vorgibt, ist - gehe mit ihm auf seinem Weg in seinem Tempo, denn nur so kann er seine Erfahrungen machen, selbstbestimmt und eigenverantwortlich.

LG
Johanna-Merete







____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 29.08.11, 22:35 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 88 von 418
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...