Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
das Neu Energie Autobahn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 17.08.11, 08:24  Betreff: das Neu Energie Autobahn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

vor dem Einschlafen ließ ich meine Gedanken über die letzten Jahre meines Lebens schweben. Was wenn alles nur ein Fake ist, all diese Neu Energie Schmarn? Was mach ich dann? Kehre ich zurück? Wohin? Gehe ich Links oder Rechts auf eine mögliche Ausfahrt? Es gibt keine. Auch ans zurück gehen kann ich nicht mehr denken. Es gibt kein zurück mehr. Anhalten? Wo? In mitten des Autobahn des neuen Energie oder  was auch immer es ist? Ich nehme Ängste wahr die mich wie ein leiser Wind begleiten. Was jetzt? Tief einatmen, Ängste wahrnehmen, weiter Fahren. Es gibt kein zurück mehr. Es wird schon werden. Hals und Bein-Bruch euch allen!

nach oben
Klara
Mitglied

Beiträge: 22



New PostErstellt: 21.08.11, 09:58  Betreff: Re: das Neu Energie Autobahn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Smaranda,

genau diese Momente kenne ich auch gut aus der letzten Zeit. Stimmt, es gibt kein zurück mehr. Wäre so als ob ein pubertierender Jugendlicher nochmal zurück ins Kindsein wollte.

Ich bin erwachsener geworden, viel mehr in meine eigene Verantwortung gekommen, viel weniger abhängig von meinen Emotionen geworden. Dafür lebe ich viel verbundener mit meinem Gefühl/Herz als früher.

Ob also neue Energie oder nicht, das was ich gewonnen habe, kann ich in jedem Kontext gut leben. 

Das ist meine Antwort, die ich in mir gefunden habe, in solchen Momenten, wie Du beschreibst.

Liebe Grüße von Klara





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 22.08.11, 10:02  Betreff: Re: das Neu Energie Autobahn  drucken  weiterempfehlen

Ich danke dir Klara. Klara kommt von Klarheit?
Ich merke ein Zyklus in diese Gefülle. Letztes Jahr hatte ich nochmals dieser Autobahn Erlebnis. Diesmal war ich auf demselben Punkt aber etwas oberhalb von das was ich letztes Jahr erlebt habe. Kann ich nicht genau erklären.
Ich putze in die Wohnung und gleichzeitig mallen die Räder in mein Kopf bis es heiss wird. Was hat der Sturm dass meine Inneren zerreist, ausgelöst? Schrit für Schrit komme ich zur Sinnlosigkeit. Es hat alles kein Sinn. Mein Kopf kann sich mit Sinnlosigkeit nicht anfreunden. Nach so viele Jahre Sinn-sucherei erkenne ich das die Schöpfung keinn Sinn hat. Das kann mich als Mensch in tiefe Depresionnen hinein manövrieren. Wofür das alles? Dann höre ich das die Schöfung kein Sinn haben muss um zu existieren. Hier hackt mein Verstand mächtig ein. Mein Ich hat ein Eck. Ein grosses. Auf andere Seite ich spühre dass ich müde bin immer ein Grund zu suchen um weiter zu machen. Ich will das kleine Törlein finden das mich durch dieses Sturm bringt. Es ist so als ich (o Gott, wie soll ich das in Wörte fassen) die bestimmte Welle finden muss...................
Ich kann weiter nichts beschreiben.....ich bin Wortlos......keine Wörter für das was ich empfinde.


nach oben
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 22.08.11, 10:09  Betreff: Re: das Neu Energie Autobahn  drucken  weiterempfehlen

es hört sich sehr dramatisch an, ist es aber nicht. So was passiert immer wenn das Wissen aus dem Kopf im Herzen hinuntersteigt oder aus dem Herzen hin zum Kopf.
Schauma mal!


nach oben
Klara
Mitglied

Beiträge: 22



New PostErstellt: 22.08.11, 12:58  Betreff:  Re: das Neu Energie Autobahn  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Wörter, die Du findest, genau ausreichend, um zu verstehen, was Du meinst.

Immer wieder aussteigen aus dem Sinn-suchen (den der Verstand auch noch als Sinn akzeptieren würde!) und hineinatmen ins einfach Leben, egal ob Sinn oder nicht.

Der neueste Shoud handelt davon: zieht die Schuhe und Strümpfe aus und geht raus, spürt die Erde unter Euren Füssen. Nur darum geht es, hier auf der Erde leben und es voll genießen.

Nach so viel Leben mit Sinn-Suche ist es gar nicht so leicht, damit aufzuhören. Deshalb gehe ich jetzt erst mal in meinen Garten, barfuss natürlich

Liebe Grüße an Dich

Klara





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 23.08.11, 07:46  Betreff: Re: das Neu Energie Autobahn  drucken  weiterempfehlen

ich werde nochmal den Shoud 1 in ruhe lesen. Habe nur flüchtig überflogen und hier nochmal ein HERZLICHEN DANK an Ingrid und Team.

nach oben
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 23.08.11, 07:55  Betreff: Re: das Neu Energie Autobahn  drucken  weiterempfehlen

ich sehne mich nach dem Haus meiner Grossmutter in Rumänien. Dieser Sommerhäusen wo sie immer in Sommer gekocht und gebacken hat. In der Mitte steht ein Lehmoffen das mit Mais Schrott geheizt wurde um Brot zu backen, der Boden ist aus Lehm: eine Mischung aus Kuhdung, Lehm und Stroh. Habe ich selber immer wieder geholfen wenn der Boden aufgefrischt werden musste. Ich spühre auf meine Haut die Hitzte des Dorfes im Sommer, vor mir streckt sich in der Weite die ungeteerte Landstrasse wo da und da Kuhdung und Pferdeäpfel wie Landmienen liegen. Wir sammeln die und mischen sie mit Lehm und Stroh. Dieser Geruch.....und diese Ruhe und diese gemütliche Betten mit Strohmatratzen. Ich sehne mich danach....

nach oben
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 23.08.11, 13:14  Betreff: Re: das Neu Energie Autobahn  drucken  weiterempfehlen

Liebe Smaranda, ich bin da auch gerade gewesen . . deine Beschreibung war so, dass ich`s förmlich riechen und die Stille einatmen konnte. Deine Sehnsucht kann ich nachvollziehen, weil ich  das Szenario jetzt auch fühle -
und schon das ist so schön . .

Liebe Grüße nach Rumänien . .




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 12.09.11, 23:14  Betreff: Re: das Neu Energie Autobahn  drucken  weiterempfehlen

Überweltigend schön, smaranda, danke... So geborgen und unkompliziert, wie eine schöne, leise Melodie...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 12.09.11, 23:25  Betreff: Re: das Neu Energie Autobahn  drucken  weiterempfehlen

Da wird mir doch so richtig warm ums Herz, wenn ich das lese, ich habe wohl zu viele Sachbücher in letzten Jahren gelesen... Und dies ist ganz anderes, wie und was du schreibst, so, ob wenn dein Gefühl jeden Buchstaben mit einer wunderschönen Energie umwebt und die anderen berührt... Eine Kunst! Noch mehr davon!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...