Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vollbremse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 16.09.11, 09:07  Betreff: Vollbremse  drucken  weiterempfehlen

Meine Schwester ruft mich an mit eine wichtige Botschaft für mich:" Es wurde mir "gesagt" dass du entschieden hast in dieser Leben deine spirituele Evolution abzuschliessen. Du hättest dich gewöhnt mit die Ketten um dein Hals zu leben und manchmal gefehlt es dir so sogar. Niemand hindert dich in dein Aufstieg sondern du weil du Angst hast weil du nicht weiss was auf dich zukommt. Es sei den du wirst gezwungen. Alles ist in Ordnung."
Hopla! Tief in mir hatte ich gewusst aber ich habe alle Zeichen ignoriert. Ich brauchte ein Tag Zeit um darüber nachzudenken. Könnte ich das Leben so wie ich jetzt bin geniessen?......Nein! es reicht mir nicht.
Ich gehe in Meditation. Ich scanne mich gründlich und.... sie sind da die Ketten. Ich will weiter gehen. Was hält in mir zurück? Mein Verstand hat angst. Ich kann ihm verstehen, allzuoft stand er da kurz vor verückt werden. Ich lass die Ketten entfernen und spreche liebevol mit mein Verstand: er musst kein Angst haben, alles ist in bester Ordnung: das Herz denkt, er übernimmt die Katalogisierung, Systematisierung und alles was er so gerne tut. Du und ich wir sind eins und wir werden es schaffen. Ich liebe dich Kopf, ich liebe dich Herz und hinzu kommt die Wurzel Chakra. Wir sind zusammen ICH.
Ich treffe danach ein verstorbene Freund, ich soll seine Frau anrufen. Das werde ich machen. Dann erfare ich dass mir bald so gut gehen würde dass ich Zeit genug haben werde 2-3 Stunden am Tag zu Meditieren. Ich verstehe dass das für mich SEHR WICHTIG ist.
Ich weiss immer noch nicht wieso, wie und was alles zu bedeuten hat aber ich hinterfrage nichts mehr.
Ach! und was noch wichtig war, wehrend der Meditation musste ich sehr oft sagen: das ist die WARHEIT das ist die REALITÄT. Obwohl ich in Spiritueles zustand vieles erlebe glaube ich irgendwie nicht wirklich an die realität des geschehenes.Ich hatte immer Zweifel und ich sagte mir so oft das ich wohl eine lebendige Fanthesie habe. So musste ich mir klar machen dass das Realität und Warheit ist.
Und so ist es.
Smaranda


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...