Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.10.11, 19:38     Betreff: Re: Verrückte Träume

Ich träume, bla, bla, bla...etc..... Dann bin ich in einem Gang mit mehrere Personen und stehen brav vor ein risiges Tor. Er ist schwartz oder dunkel braun. Eine alte Tür ist das, mit Schnitzereien und in Mitten kann mann riesen grossen Zahnräder ineinander gezahnt sehen. Ein blondes Mädchen hat in der Hand ein Objekt wie ein art Dreieck welcher sie mit noch ein Teil kombiniert. Es wurde zu einem interesantes Schlüssel. Sie steckt das Ding zwieschen die Räder und das Tor fängt an sich zu bewegen: man kann die Zahnräder die sich langsam rotieren sehen und das Tor geht auf. Der dahinter befindlichen Raum entfaltet sich wie ein Reliefbuch. Viele Dokumente sind überal auf Tische gestappelt, an welche Sachbearbeiter sitzen. Wir tretten ein, links von mir ein Sachbearbeiter (ANwälte solle die sein) spricht mit ernste Stimme: SMARANDA MARIAN-BALS (das bin ich). Mit vor aufregung rote Backen trette ich ein Schritt hervor. SIE HABEN 118 Tausend Millionen zu bekommen.
Ich weiss nicht mehr ob ich mich gefreut habe weil ich wach wurde.
Deutung: der Tresor ist offen mir steht die Fülle des Cosmos bereit. Ich schaue in das kluge Buch Zahlen der Engel von Doreen vIrtue. Ich schlage es auf Zahl 118 auf: Deine positiven und optimistischen Gedanken und Visualisierungen manifestieren Wellen des Wohlstandes und der Fülle. Dein Nehmen und Geben befindet sich in Gottlicher Gleichgewicht.
Passt wie Faust aufs Auge.
Juhuhu!


nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 181 von 418
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...