Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
die Bibliothek

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 08.10.11, 13:41  Betreff: die Bibliothek  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich bin im Geiste in ein Gespräch verwickelt mit eine Frau. Vor ein Paar Tage stand mir auf die Lippen ihr zu sagen dass ab dem Moment  sie ein glückliches sorgenfreies Leben füren wird. Ich habe mir natürlich auf die Zunge gebissen, ich solle dort Schuhe verkaufen und keine Wahrsagerei Geschäft führen. Sie kommt mir heute in den Sinn. Sie weiss wass ich ihr sagen wolte aber sie fragt mich neugirieg woher ich das weiss. Erstmal sind wir gar nicht getrennt, das getrennt sein ist eine Ilusion und somit es gibt keine Gehemnisse. Aber es wird jeder alles wissen, sagt sie besorgt. Nein, zu diese Ebene kommen nur wenige Leute hin und wer dort angekommen ist hat keine Interesse mehr diese Informationen zu verwenden. Es kann auch nicht missbraucht werden weil derjenige der zu diese Ebene angekommen ist musst vorher einiges lernen. Es zeigt sich mir wie eine Treppe ins Nichts, spiralförmig und auf jede Stuffe (achtung ein Bild für Antheris zum mallen) eine verschlossenne tür. Nur derjenige kann passieren der die Schlüssel besitzt um der Schloss aufzumachen. Der Schlüssel kriegst du nur wenn du in dein Herz eine Lektion verinnerlicht hast. usv. Die Hellseher, Hellörer, etc. haben zutritt zur Informationnen aber sie sind nicht rein sondern verzehrt. Nachdem die letzte Tür aufgegangen ist sehe ich ein Raum, unendlich und leer bem erstes Anblick. Es ist nicht so dass ich eine Information suchen muss oder danach frage sondern : die richtige Information kommt zu mir in das richtige Augenblick und ich kann nur dan sie verwenden wenn ich keine Interesse mehr daran habe. Also Hellseherbüro werde ich nicht öffnen können.
Auf jede Ebene ist was zu lesen und jede hat eine eigene Nouance aber nur die oberste wo die Treppe Endet enthält die unverzehrrte Info. Pure, reine New Energie like, das heisst dann wenn du sie willst ist sie nicht da, wenn du sie nicht mehr brauchst steht sie in volle Prach für dich bereit. So sieht dass alles aus?!! Also...


nach oben
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 09.10.11, 10:49  Betreff: Re: die Bibliothek  drucken  weiterempfehlen

Liebe Smaranda, Dein Beitrag erheitert mich, für mich so irgendwie das Wort zum Sonntag 

Danke Dir fürs teilen Ursula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...