Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
alptraum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Peter
Mitglied

Beiträge: 103
Ort: Kandern



New PostErstellt: 13.10.11, 20:17  Betreff: Re: alptraum  drucken  weiterempfehlen

@Xanti

 Ich habe hier ein paar Smilies. Du kannst sie speichern und Smaranda dann gebührend umarmen, luftküssen und auf sonstige Weise deine Zuneigung ausdrücken.









Dateianlagen:

All-is-well.png (2 kByte, 145 x 67 Pixel)
speichern

engelsternenstaub.gif (38 kByte, 175 x 250 Pixel)
speichern

hug.gif (2 kByte, 37 x 15 Pixel)
speichern

LOVEISINTHEAIR.gif (77 kByte, 237 x 42 Pixel)
speichern

Luftkuss.gif (13 kByte, 50 x 48 Pixel)
speichern

neveralone.gif (1 kByte, 127 x 45 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xanti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.10.11, 20:29  Betreff: Re: alptraum  drucken  weiterempfehlen

@ Peter:

Klasse!

Herzlichen Dank - und ein big hug for you!

Xanti

 





Dateianlagen:

Blumen... für Dich!.doc (89 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 129-mal heruntergeladen.

nach oben
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 13.10.11, 20:34  Betreff: Re: alptraum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

Du bist ja toll, ich hab mir die smileys auch runtergezogen, so ein Service, dankeschön, Du Lieber, sei millionen Mal gesegnet...........

liebevoll

heide





Ich bin meine Glückseligkeit



Dateianlagen:

01.gif (99 kByte, 361 x 461 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 14.10.11, 08:55  Betreff: Re: alptraum  drucken  weiterempfehlen

so, ich habe mir gestern die Karten gelegt, mal sehen was der Tag so bringt: Liebes volle Geschenke sollen geben. (ich kenne mich nicht so aus mit interpretieren weil ich nur damit spiele und dass nur für mich). Heute sehe ich ins Forum: tatsächlich bin ich reichlich beschenkt worden. Danke euch.
Un jetzt mal ernst wir sehen jetzt eine grosse Lektion wie aus ein Alptraum (Energie in eine ernste Form) eine heitere leichte Energiefluss entsanden ist. Ihr habt die Energie bewegt und transformiert mit die stärkste Waffen die es gibt: Liebe, Mitgefühl und LACHEN! Grossartig.
Liebe ENGELN ich liebe euch ALLE!
Smaranda


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...