Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Träume

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 17.10.11, 09:26  Betreff: Träume  drucken  weiterempfehlen

ich merk das oft, das ich Energien aufnehme und träumend dann darauf eingehe....

ich schaute vor kurzem Avatar an, habs bisher nicht gesehen, und naja....
und dann träumte ich, das Jeder 3 Avtare hat - ich sah einen Schrank, und wusste, jeder hat so einen, da war oben ein Avatar der war unvollständig weil zum Probieren, er war zu verändern und wir benutzen ihn um eben neues zu testen, und da war auch ein Helfer dabei, der lag daneben, allerdings deutlich kleiner als der Avatar,

und darunter in einem großen Fach lag ein weiblicher und ein männlicher Avatar - meine!

Fand ich witzig, und sicher ist es so - wir haben das alles bereit liegen um es nach Belieben zu benutzen.

liebe Grüße




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 17.10.11, 09:28 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...