Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169

New PostErstellt: 22.10.11, 17:18     Betreff: Re: Verrückte Träume

Schon lange nicht mehr so einen ekelhaften Traum gehabt. Ich befand mich in einem alten Holzhaus, da gab es ein Plumpsklo. Und der Raum unten, wo die Kake landetet war riesig wie ein Fluss und das Klo selbst war wie eine Art Brücke. Ich musste mal und ich befand mich dann auf dieser Brücke, auf einmal wurde dar ganze Fußboden immer älter und brüchiger oder der war von vorne rein so, aber ich merkte es vorher nicht. Ich bekam so richtig Angst, wenn die Dielen nachgeben, dann bist du voll in Scheiße, und nicht bisschen, sondern in einem Fluß voll Scheiße, mit jeder Bewegung könnte es so weit sein und vor allem du könntest darin nicht schwimmen, es ist bestimmt wie in einem Moorgebiet. Der Fluß quoll fast aus den Löchern. Und auf ein mal bemerkte ich schlangenartige Gestalten darin schwimmen. Panik! Mit jedem meinem innerlichen Angst Aufschrei, schreiten sie mit, ob wenn sie sich freuten bald mich zu bekommen. Ich weiß nicht mehr ob ich aufgewacht bin oder mich in eine andere Dimension befrachtet habe...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 201 von 418
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...