Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Clown

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 30.10.11, 09:14  Betreff: Clown  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gestern ist mir was witziges passiert!

Auf dem Weg zu einem Kindergeburtstag, war ich im Clownsgewand unterwegs. Ich stand mit meinem Sohn vor dessen Haustüre, als plötzlich ein Mann auf mich zukam und rief: Junge Frau,( ich 62) sie schaun ja toll aus. Darf ich sie mal in den Arm nehmen, das bringt Glück?. Er durfte! Ich dachte zwar bislang immer daß das die Kaminkehrer wären, aber warum nicht .Ich bringe auch sehr gerne Glück.

Grüße Ursula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 30.10.11, 09:26  Betreff: Re: Clown  drucken  weiterempfehlen

Haha liebe Ursula da kommst du glatt als GLÜCKSBRINGER durch .
Ich hab da noch so ein kleines Bildchen...du hast es mir geschenkt in München beim Shaumbratreffen.
Ich habs mir lange angesehen und mir gedacht... wow sooo ein schöner Clown,ganz anders als alle Clowns die ich bis dato gesehen hab.
Lieben Gruß Marie

Ps. Ich hoffe ich darf das...? sonst nehm ich ihn gleich wieder raus.






Dateianlagen:

Clown 001.jpg (238 kByte, 812 x 1.460 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 30.10.11, 11:09  Betreff: Re: Clown  drucken  weiterempfehlen

Liebe Marie, Du darfst! Ich erfreue mich auch immer sehr an Deinen sonstigen Fotos, die Du hier ins Forum stellst.

Ich danke Dir, lieben Gruß Ursula 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...