Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Alles wird ein Ganzes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Magena
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.12.11, 21:46  Betreff: Alles wird ein Ganzes  drucken  weiterempfehlen

So nach und nach fallen bei mir die Groschen, das alles zusammen passt und die Dinge meiner Vergangenheit mich auf geheimen Pfaden hierher geführt haben. Alles wird so klar und einfach. Grad ist mir nämlich ein Seifensieder aufgegangen, das eine "unheimliche Begegnung", die ich mal hatte eine Adamus Begegnung war, die ich damals noch nicht einordnen konnte. Jedes Buch, das ich las, jede Begegnung und was ich lerne befähigt hier zu sein und all das zu verstehen was passiert. Jede Woche fühlt es sich anders an und alles was mich früher verängstigt hat ist jetzt etwas das ich durchschaue. Und das ist so ein Spass! Wisst Ihr das ich einmal als Schüler die Idee hatte Zauberlehrling zu werden?!



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...