Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
allgemeines

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 14.10.11, 11:35  Betreff: allgemeines  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

meine Schwester hat eine neue Frisur sie zeigt sie mir auf Skype. Sie erwartet von mir dass ich sie überzeuge dass es ihr gut steht. Ich sehe mir das an, ich verwende ein paar überzeugende Worte und dann steht vor mir das Bild von Starwars mit diesem Schwartz bekleidete Man mit dieser komische Helm. Ich mache diese hrrr, hrrr geräusche und sage ihr: Luuuukk,... ich bin dein Vater. ha, ha, ha..........
Aber sonst ....steht dir gut!


nach oben
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 26.10.11, 15:26  Betreff: Re: allgemeines  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt in einen Tread neulich über Potenziale und die Warscheinlichkeit dass die eintreffen, über Zukunftvoraussagen.
Ich habe ein ganz frisches Beispiel: Gestern sehe ich plötzlich vor mein geistiges Auge mein Gesicht, mitten auf den Stirn habe ich eine Narbe. Tja, alles möglich, wenn ich nicht aufpasse, könnte ich mit dem Kopf gegen etwas stossen. Und ich habe aufgepasst. Aber heute Früh....Ich arbeite hektisch, wir erwarten für heute hohen Bescuh im Laden. Staub muss noch gewischt werden in Schaufenster. Ich bücke mich und wische fleissig und mache mit schwung eine Piruette nach oben wie der sterbende Schwan. In der Mitte der Piruette.....betoiiing! Aua! Woher kommen die gefickte Glassregale her? Ich schaue schnell in den Spiegel um den Schaden zu begutachten, kein Blut (was bin ich den schon tod?) aber eine lange, dicker Kratzer durch das ganze Stirn.
Also mann kann die Zukunft doch für kurze Zeitspanne Voraussagen die Frage ist ob mann dass auch einem hilft.



nach oben
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 26.10.11, 18:28  Betreff: Re: allgemeines  drucken  weiterempfehlen

das stimmt wohl, Smaranda, weil bei sowas ist es evtl. besser es nicht zu wissen. Aber was solls - wenn du die Potentiale wahrnimmst, ist es eben so.

Wirst noch zur Hellseherin,

alles liebe
Ingird



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 24.11.11, 12:31  Betreff: Re: allgemeines  drucken  weiterempfehlen

Mein Man liebt unsere JakRussel Dame, er streichel sie un spricht mit ihr so schön, und küsst sie immer wieder. Er ist sehr zärtlich zu ihr. Eines Tages:
-Schatzi, du kannst so in etwa auch mit mir machen, so zärtlich zu mir zu sein.
-Ja, aber du bist nicht so klein und du hast nicht so ein schönes weiches Fell.
-Nun, so gross bin ich wirklich nicht und.... ein bischen Fell habe ich auch noch. Wenn du wilst kann ich mir zusätzlich da und da noch ein bischen was zuwachsen lassen.


nach oben
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 24.11.11, 19:43  Betreff: Re: allgemeines  drucken  weiterempfehlen

    





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 25.11.11, 08:33  Betreff: Re: allgemeines  drucken  weiterempfehlen

ich habe die Beinbehaarung gemeint. jede/r der was anderes gedacht hat sollte sich schämen.Jetzt sofort und für 5 minuten.
Ich soll die Führung übernehmen in unere Filliale, warum sollte ich das tuen oder warum nicht?Hm.
Ich habe noch Zeit zu überlegen, ich weis noch nicht, es gibt so viele pro und contras.
Herzlich
Smaranda


nach oben
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 25.11.11, 13:00  Betreff: Re: allgemeines  drucken  weiterempfehlen

nö, ich schäme mich nicht.  Warum auch, ist doch alles natürlich.

... und statt die vielen Pro & Contras zu "bedenken" oder anders: Auf ihnen herumzu-HIRNen, atme doch einfach bewusst, fühle hinein in das, was Dein Bauch, Herz, Dein "Großes Ich" Dich wissen lassen wollen und folge vertrauensvoll dem 1. Impuls" ....

Mein Gefühl sagt mir: Sie sollte sich das zu-trauen, weil es ist eh nix für die Ewigkeit und sie könnTe, wenn sie denn selbst wirklich will/wählt, dort sehr viel bewegen und berühren.

Herzensgruß
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 26.11.11, 10:00  Betreff: Re: allgemeines  drucken  weiterempfehlen

Ich danke dir Johanna-Merete und deinem Gefühl! Es hat mir viel geholfen.

nach oben
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 28.11.11, 12:41  Betreff: Re: allgemeines  drucken  weiterempfehlen

erst nach einem "Gespräch" mit eine liebe Freundin habe ich in Worte kristalliesieren können was mich in Gedanken die letzte woche beschäftigt hat.
Klugscheisserei des Tages, Achtung!
-Der Mensch ist so gross in seiner Herrlichkeit dass einer reichen würde der ganzen Planet zur Heilung zu verhelfen . Tja wenn nicht die andere 5 miliarden genau so mächtig sich dagegen wehren würden.
Erst jetzt kann ich begreifen welche enorme gegenseitige Kräften an unsere Planeten zerren und wie mutig und geduldig unsere wunderschöne Gaia ist. So ist es ein Wunder dass unsere kleine Erde noch nicht in die "Luft" gegangen ist.
Wir danken dir in demut geliebte ERDE!!!!


nach oben
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 21.12.11, 14:49  Betreff: Re: allgemeines  drucken  weiterempfehlen

in mansche Meditationen spühre ich eindeutig das dass Atmen auch durch die Hände (Chakras) wirkt. Also Atmen durch die Hände. Heute für erste mal hatte ich auch durch die Stirnchakra geatmet. Es sieht wie eine Klapette in einem Ventil welche beim einatmen in eine Richtung öffnet und beim Ausatmen in die andere und ich spühre auch der Sog.So, so,....

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...