Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verrückte Träume

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 26.02.12, 09:49  Betreff: Re: Verrückte Träume  drucken  weiterempfehlen

Ich saß im Zug oder Straßenbahn, auf einmal eine junge bezaubernde Frau neben mir, so wütend und vorwurfsvoll. Ich schaue sie an und staune, wie wunderschön sie ist. Und sie: "Wenn ich dich so sehe, weiß ich schon, dass du wieder mal keine Ahnung hast, wer ich bin. Ich bin deine Tochter, immer noch". Ich bin total baff und versuche es zu verstehen... Wie bitte, ich habe eine Tochter??? Wie kommt es, dass ich nichts davon weiß??? Sie: "So oft, wie ich dich schon kontaktiert habe, und du hast immer noch meine Handy-Nr nicht abgespeichert, das sagt ja alles..." Sie extrem entäuscht und ich total geblättert. Sie erzählt vor sich hin, wie das geschah. Ich frage sie, wer denn der Vater ist, sie erklärt mir, ich stimme zu, dass ich ihn kenne und frage: "Hmm... ich soll mit ihm geschlafen haben? Nun gut, aber wer hat dich ausgetragen? Denn ich war es nicht."

Sie geht enttäuscht, in der Hoffnung, dass ich beim nächsten Wiedersehen mich erinnern kann. Ich bleibe da sitzen, total baff und zerbreche mir den Kopf, wie das geschehen ist. Anstatt sie wahr- und anzunehmen, zerbreche ich mir lieber den Kopf, ob sie es wirklich ist. Als ich aufgewacht bin, dachte ich, nun wirst du völlig verrückt und gleich hinterher, wahrscheinlich ist das was Gutes. Und ungelogen, in dem Traum, der nachfolgte, da war auf einmal eine zweite, eine andere Tochter da, sie war eher oberflächlich und gekünzelt, sie sagte auch, dass sie meine Tochter sei.

Voll krass, so echt und klar waren die Träume. Wenn die Frau wieder kommen sollte, dann werde ich sie einfach willkommen heißen. Dass ein Traum in mir dermaßen schlechtes Gewissen erweckt, ist mir unbekannt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 26.02.12, 12:55  Betreff:  Re: Verrückte Träume  drucken  weiterempfehlen

Liebe Elvita,

auch, wenn hier die Träume beschrieben werden, schreibe ich Dir meinen Impuls dazu auf:

Die wunderschöne Tochter und auch die oberflächlich wirkende sind beide DU.

Es geht auch hier, wie im Thread "Ich will Eure Tipps" .... einzig und allein um Dich, um Akzeptanz, um Erkenntnis, Annahme, SELBST-Liebe und Vertrauen.

Herzensgruß

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 26.02.12, 13:40  Betreff: Re: Verrückte Träume  drucken  weiterempfehlen

Hm, mein Empfinden war auch gleich, das diese Töchter ein femininer Teil von dir sind,  den du noch nicht wirklich haben willst. Auch wenn wir als Frau hier sind heißt das nicht, das wir alle feminine Energie integriert haben.
Das Träume so intensiv und klar sind kenne ich auch, und für mich ist es einfach eine andere Ebene auf der ich mich dann bewege.

lieben Gruss



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 27.02.12, 11:08  Betreff: Re: Verrückte Träume  drucken  weiterempfehlen

Die Botschaft der Träume scheint ziemlich klar zu sein und ich sehe überhaupt keinen Grund, warum ich sie nicht annehmen sollte. Aber anscheinend ist irgendwas da, was mich davon abhält, etwas, was ich nicht klar sehen kann. Vor einigen Jahren las ich irgendwo, dass wir mehr Angst vor unseren Großartigkeit und Schönheit haben als vor sonst was. Hmm..., mal schauen, wie sich das entwickelt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magena
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.04.12, 14:25  Betreff: Re: Verrückte Träume  drucken  weiterempfehlen

 Ist ein seltsamer Tag heute. Fühle Angespanntheit, Unruhe und so wie kurz vor einem Sprung vom Zehn Meter Brett. Der Traum letzte nacht war so: Im alten Job in meinem Buchhaus, das etwas anders aussah und drücke alle Tasten an meiner Registrierkasse um für eine Kundin einen Bon ein weiteres mal auszudrucken. Dann mit der Kundin im Schlepptau durch den Laden gerockert um im Büro eine Anleitung für die Kasse zu finden. Da war nichts zu finden erst. Und dann auf einem großen Thekentisch lagen zwei hälften der astronomisch hohen Rechnung, die ich nur noch mit Tesafilm zusammenkleben brauchte.....

Ps:brauchen wir einen Thread Tagebuch 2012?





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...