Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
April April

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eulenspiegel
Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Uedem NRW



New PostErstellt: 13.04.12, 13:13  Betreff: April April  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

ja was treibt der April 2012 mit dem Eulenspiegel......   seine Possen

Es geht hin und her, rauf und runter, hinein in die Tiefe und heraus aus der Bodenhaftung, himmelwärts. Guuut , dass dies genau meine Eulenspiegel-Essenz trifft, sonst würde aus dem Narren ein Häufchen Elend....

Und so manches Mal tut es der Eule gut, wenn sie sich den Spiegel auch mal selbst vorhalten lässt z.B. von Robert . Schaut hin, vielleicht tut das Spieglein, Spieglein.... Euch ja auch gut?

Und nun taucht der Narr wieder hinab, hinein, hinauf, hinaus... wer weiß das schon
CU there   

Herzlichte Grüße, Ihr Schönsten im ganzen Land
Eulenspiegel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 13.04.12, 15:11  Betreff: Re: April April  drucken  weiterempfehlen

Passend zu den Possen hast du´s am Freitag den 13. um 13:13 Uhr gepostet, prost !!!
das nenn ich Schöpfung!



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 13.04.12, 15:12 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eulenspiegel
Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Uedem NRW



New PostErstellt: 13.04.12, 16:23  Betreff: Re: April April  drucken  weiterempfehlen

TjaHahahAAAAAAA, liebe Anthéris,

wenn man mal soooooo gut ist, das bekommt man nicht mehr weg !!

Das gilt übrigens für ALLEEEEE !!

CHAPEAU und Saluté Ihr Schöpfer!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...