Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Flugzeug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 07.10.11, 12:42  Betreff: Flugzeug  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich lese ein Buch: Engel im meinem Haar von Lorna Byrne. Ich lese dort wie verzweifelt manschmal Engel uns vor Gefahren schüzten möchten und wir hören nicht zu. Da fiel mir wieder ein: es war dieses Jahr im Juni. Ich fliege mit meine Schwester nach Rumänien. Ich will mit Bus hin und zurück Fahren aber sie kann Busfahrten nicht leiden. Ich bin sauer dass ich zugesagt hatte OK dan mit Flugzeug.
Hinflug OK. Kurz vor Ruckflug träume ich dass das Flugzeug am nächsten Tag abhebt und dann zurück landen muss wegen eines Defekts aber es überschlägt sich und geht in Flammen aus. Ich binn die einzige Überlebende. Ich schweige über diesen Traum es geht mir aber nicht gut. Wir fliegen von Timisoara nach München, alles OK. Kurz vor weiter Flug nach Stuttgart meldet sich ein Defekt so wird sich der Flug etwas verzögern. Erst jetzt geht mir richtig schlecht. Nach cca.15 Minuten ist der Flug doch möglich. Wir werden zum Flugzeug gefahren, wir steigen aus dem Bus und das erste mal seit dem ich Fliege schaue ich in das Kokpit hinein. Auf dem Pilot stand Tod "geschrieben". Ich were am liebsten weggerant. Im Flugzeug sitzen wir beide ganz vorne wie im Traum. Wir heben ab und kurz danach dreht sich meine Schwester kreideweis zu mir: die Motoren laufen nicht gut. Wem sagst du das, habe ich sauer gedacht. Sie hört entsetzt die Geräusche in den Motoren, niemand nihmt etwas wahr ich auch nicht. In sekunden schnelle ist sie tief im Trance, aha, sie holt Hilfe denke ich. Es war ein Albtraum obwohl nieman etwas zu mercken schien, alle sind volkommen entspahnt. Meine Beine zittern höhlisch, jede Muskelfaser in meinem Körper ist auf Fliehen eingestellt.
Ich dehne mich bis in Kokpit und probiere mich zu entspahnen so das ich mit meine Angst die Situation nicht verschlimmere. Meine Schwester dreht sich zu mir und sagt: wir bekommen Hilfe, die haben gesagt dass ich gut gemacht hat sie zu rufen es hätte schlimmer ausgehen können und dann: WIR Engel und hohe Geister fliegen jetzt dieses Gefäss. Mehrmals wiederholt.
Wir landen sicher und ich hätte die Erde geküsst wenn ich mich nicht geschähmt hätte. Aber aus meinem Herz empafnd ich tiefe Dankbarkeit.


nach oben
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 07.10.11, 12:58  Betreff: Re: Flugzeug  drucken  weiterempfehlen

Liebe Smaranda, eine Gänsehaut Geschichte, ein Schauer Erlebnis. Du warst so stark, whow. Und deine Schwester!!

Was alles schon vermocht wird - wir dürfen uns jetzt wirklich mal dran gewöhnen . .soifz . .
Liebesgrüße aus Münster an dich und deine Schwester von Viola








[editiert: 07.10.11, 12:59 von Viola-Annai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 07.10.11, 13:07  Betreff: Re: Flugzeug  drucken  weiterempfehlen

ich nehme deine Liebesgrüsse auch stellvertrettend für meine Schwester, sehr gerne an und ich umarme dich mit die Flügeln meines Herzens.
Sei gesegnet für aller Ewigkeit.
Smaranda


nach oben
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 07.10.11, 14:03  Betreff: Re: Flugzeug  drucken  weiterempfehlen

ja, Gänsehaut-Feeling trifft es! 

Und yes, we can!

Danke für das Mit-uns-teilen, liebe Smaranda.

Herzensgruß an Dich und Deine Schwester

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 07.10.11, 20:42  Betreff: Re: Flugzeug  drucken  weiterempfehlen



Ich weiß nicht, ob es klappt, hier soll ein Herz stehen, liebste Smaranda.

Hihi . . hat n i c h t  geklappt, weil es einfach schon vorgeflogen ist zu dir . .






[editiert: 07.10.11, 20:43 von Viola-Annai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...