Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frühstück

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Magena
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.01.12, 11:40  Betreff: Frühstück  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sitze beim Frühstück und höre Janis Joplin, die ich heut nacht schon im Traum gehört habe( me and my Bobby McGee..). Bin im Traum neu verkabelt worden, in der Wanne gereinigt und habe mich lautstark über Leute beschwert, die sich in meiner Struktur eingenistet hatten. Töne im Traum.





nach oben
Joachim
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: nahe Heidelberg



New PostErstellt: 06.01.12, 13:26  Betreff: Re: Frühstück  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Magena,

Janis Joplin zum Frühstück - das erinnert mich sofort an meine Jugend - Woodstock!!! - ja, das waren noch Zeiten.

Wenn ich wieder in Hamburg bin, lade ich mich ganz frech einfach bei Dir zum Frühstück ein. Die Brötchen kann ich mitbringen.

Bis dahin höre weiterhin so super Musik.

Liebe Grüße

JOACHIM





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magena
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.01.12, 17:17  Betreff: Re: Frühstück  drucken  weiterempfehlen

Hm, keine Brötchen. bin Müsli-Dino.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...