Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Heute auf dem Balkon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Magena
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.08.11, 17:15  Betreff: Heute auf dem Balkon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wollte mich eigentlich nur raussetzen und etwas im neuen Kryon Buch lesen, da fiel mir dir wundersame Wolkenformation am Himmel auf. Eine flächige aber dünne Wolkenschicht, wie eie Bettdecke mit lauter kleinen Beulen darin. Die Wolken zogen ganz langsam. Weiter hinten ein blau- grüner heller Strefen, dahinter grau und dahinter wieder fast klares blau. Natürlich fing es beizeiten an zum gewittern und der Donner kam von ganz hinten her. Im Moment schüttet es also aus Eimern und ich bin vom Balkon runter. War mir zu laut.

Ich bin der Überzeugung, das wir deshalb einen so bescheidenen Sommer hatten bisher, weil es einfach zu heiss geworden wäre und sich eine schützende Wolkendecke über Deutschland gelegt hatte. Ausserdem hab ich mich jetzt schon an dieses Aussehen des Wetters gewöhnt.





nach oben
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 12.09.11, 23:05  Betreff:  Re: Heute auf dem Balkon  drucken  weiterempfehlen

Ja, das Wetter ist ja ganz schön wässrich dieses Jahr, es gießt und gießt, ich nehme es als etwas reinigendes, auflösendes war. Wasser ist ein Übergang zwischen fest und gasformig, ein Bindeglied und davon haben wir dieses Jahr mehr als reichlich ;o) Verschmelzung von Polaritäten und wenn ich die heftigen Gewitter von den letzten Wochen anschaue, da will sich doch was entladen und zusammen kommen. Das Wetter auf der gesamten Kugel spielt ja ganz schön verrückt. Und die vielen Mücken dieses Jahr als Folge bringen uns durch Juckreiz auch in Entladung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...