Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Spende für wohltätige Zwecke oder was kann es bedeuten...........?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 08.09.11, 21:14  Betreff:  Spende für wohltätige Zwecke oder was kann es bedeuten...........?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute , im Laufe des Nachmittags , war auf ein mal mein Konto leer..........Häääääääääää???????????

Mehrere Buchungen vom Ausland wurden vorgenommen, wer , weiss ich nicht, irgendein Mensch meinte, mein Geld (?)verwenden zu können - wollen , ungefähr 80 Prozent meines Lohns weg,Adamus sagte ja mal: erst wenn Du alles verloren hast.............oder ich soll nicht weiterarbeiten in diesem Job und es wird mir so , auf diese Weise gezeigt, keine Ahnung, auf alle Fällle, Geld ist erstmal weg, wofür auch immer, vielleicht bekomme ich es zurück, macht es mich glücklicher oder zufriedener: Nein!!!!!!!!!!!!

Was soll mir das zeigen oder was kann es bedeuten in der neuen Energie, vielleicht hab ich es nicht genügend geschätzt?????????????

in aufrichiger und tiefer Liebe

heide





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 09.09.11, 08:06  Betreff: Re: Spende für wohltätige Zwecke oder was kann es bedeuten...........?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Heide,
erstens - du kannst jede Abbuchung innerhalb von 6 Wochen zurück gehen lassen - ich würde es gleich machen. Dann muss der Abbucher nachweisen das es rechtens ist.
zweitens - was soll es bedeuten? Na allzuviel würde ich da nicht hineininterprtieren, aber vielleicht bis du ein bisschen bequem, vielleicht ist dieser Anlass einfach da um dich etwas zu rütteln?
Wir sitzen so gerne in unserer Komfortzone, lassen die Dinge laufen, fühlen zwar das manches vielleicht geändert werden sollte, tun es aber nicht weil wir eben zu bequem sind, Entscheidungen zu treffen.
Vielleicht - nur vielleicht, ist es so.
Mehr würde ich darin aber auch nicht sehen, weil ungerechtfertigte Abbuchungen kein Problem sind - jedenfalls bin ich da sehr entspannt, so einfach ist es auch nicht sich unrechtmäßig was anzueignen. Ich hab auch schon SAchen zurück gehen lassen und gut wars.


lieben Gruß




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 09.09.11, 08:07 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 09.09.11, 08:56  Betreff: Re: Spende für wohltätige Zwecke oder was kann es bedeuten...........?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Heide, ich sehe auch keine Interpretation. Es ist viel mehr wohl die Tatsache das es Unterwegs zur Zeit sehr viel Betrug und Diebe sind. Von mir will auch eine Telefon Firma irgendwelche Geld haben für irgendwelche Leistungen die ich nie in Anspruch genommen hate. Und diese unendlich öfte Anrufe von Leute die verkaufen oder Fragen haben oder dir irgendwelche Gewinne  schencken möchten. Nah an Psychoterror. Was ich lernen sollte? einfach cool und gelasen damit umgehen zu können und die Probleme zu lösen ohne mich emotional zu stark zu involvieren.
Ich umarme dich Herzlich
Smaranda


nach oben
Grace
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Wien



New PostErstellt: 09.09.11, 18:09  Betreff: Re: Spende für wohltätige Zwecke oder was kann es bedeuten...........?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Heide,
mein Mitgefühl zu Deiner Missgeschick. Ich habe mich gerade sehr mit dem Shoud (NÄCHSTE) Serie - Shoud 3 - DAS CRIMSON CIRCLE MATERIAL, Die [NÄCHSTE] Serie - SHOUD 3: „Ahmyo“, ADAMUS, gechannelt von Geoffrey Hoppe, präsentiert vom Crimson Circle am 2. Oktober 2010 auseinandergesetzt, wo es ums Ahmyo (totales Vertrauen) geht, ich finde das passt gut jetzt für uns alle:

Hier ein Ausschnitt davon:

Adamus sagt:
Vertraust du deinem Körper? Vertraust du deiner Wahl? Vertraust du deinen Entscheidungen? Vertraust du... Vertraust du Spirit? Vertraust du dem Leben? Hast du Vertrauen in diese Welt, wie sie jetzt ist, angefüllt mit einer Menge Chaos? Vertraust du dir vollkommen, du selbst zu sein, absolut hingebungsvoll?
Dich vor eine Gruppe zu stellen und zu singen? Etwas völlig Ungewöhnliches zu tun? Vertraust du darauf, dass dieser ganze Teil deiner Reise, auf dem du dich jetzt befindest und der das Erwachen zur spirituellen Erleuchtung genannt wird, wirklich ist? Oder ist das einfach wieder nur Mist?
Ich bringe diesen Punkt hier vor und übe gewissermaßen Druck aus, um ihn zu reizen. Wo stehst du, wenn es um das Vertrauen in dich selbst geht? Denn es wird schwierig werden, voranzugehen, oder sagen wir besser, euch viel weiter auszudehnen, wenn ihr nicht wenigstens wisst, auf welchem Niveau euer Vertrauen sich befindet. Dabei müsst ihr euch nicht einmal hundertprozentig selbst vertrauen, aber ihr müsst wissen, warum ihr Teilen von euch nicht vertraut.

Wir haben neulich abends davon gesprochen... Lasst mich euch ein Beispiel geben. Stellt euch vor, ihr wacht morgen früh auf und euch ist furchtbar übel, ihr seid krank, ihr schwitzt, transpiriert, müsst euch übergeben. Was ist das erste, das ihr tut? Zur Toilette gehen, hoffe ich (einige Lacher). Und dann: „Was habe ich falsch gemacht? Habe ich etwas Falsches gegessen?“ Klick, klick, klick, klick, geht der Verstand alles durch und analysiert alles. Als nächstes fragt ihr: „Was will Spirit mir damit sagen?“ Und dann: „Vielleicht ist mein Körper stärker als meine Seele, denn, schau mich doch an, ich werde krank.“
Nun, ihr werdet damit fertig. Auf der Toilette lasst ihr eine Menge los. Ihr fühlt euch immer noch schrecklich und beschließt, euch an den Computer zu setzen und ein bisschen zu arbeiten. Das Telefon klingelt und ihr schreckt zusammen, weil ihr euch nicht so gut fühlt. Ihr stoßt dabei den Computer um, er beginnt zu rauchen und zu brennen. „Oh nein, das wird einer von diesen Tagen“, sagt ihr zu euch selbst. „Warum ist meine Energie so sehr auf dem Tiefstand? Was mache ich falsch?

Was geschieht
mit mir? Werde ich von Geistern verfolgt? Von Außerirdischen? Vielleicht lauert ja hier in meinem Haus irgendeine bösartige Energie? Ich weiß, ich hätte längst jemanden rufen sollen, der Feng Shui macht, um diese schlechte Energie hinauszujagen. Und jetzt übernehmen sie hier die Macht.“
Und so befasst ihr euch damit. Ihr löscht das Feuer. Ihr stellt fest, dass ihr jetzt ohne Computer seid. Also beschließt ihr, ins Auto zu springen und - ihr wisst schon, was jetzt geschieht - zum Computerladen zu fahren. Und während ihr so die Straße hinunterfahrt und über diesen bisher so erbärmlichen Tag nachdenkt, geschieht es, ein Autounfall. Niemand wird verletzt, aber nun raucht euer Auto, es ist gewissermaßen wie euer Computer, nur mit Rädern. Totalschaden. Totalschaden, und ihr fragt: „Was mache ich falsch?"

Also: „Hätte ich vielleicht im Bett bleiben sollen?" Nein. Falsche Antwort. Frage: Kannst du so sehr im Vertrauen sein, dass du weißt, all das hier ist absolut vollkommen und richtig? Kannst du nun lauthals loslachen: „Hahahaha, ich weiß, dass ich all das erschaffen habe. Gott hat es nicht erschaffen. Adamus, hm, der hat es auch nicht erschaffen (Gelächter). Die bösen Geister haben es nicht erschaffen. Ich habe es erschaffen." Kannst du auf diesem Niveau des Vertrauens bleiben und sagen: „Verdammt, das macht Spaß!" Oder wenigstens: „Ich weiß, dass es sich von hier aus vorwärts entwickeln wird." Das ist Vertrauen. Das ist Vertrauen. Ich könnte das Szenario noch weiter ausspinnen, wenn dann die Polizei kommt und... Nein, das mache ich nicht. Also, das ist Vertrauen.
Jeden Tag bekommen wir, der Crimson Council, Tausende von Beschwerden von Shaumbra aus aller Welt. „Warum geschieht das alles?" Und die Antwort, die wir euch geben, ist, weil ihr es erschaffen habt. „Warum geschehen diese Dinge in meinem Leben? Oh, der Grund wird sein, dass ich nun hinausgehen muss und einen Kristall-Kurs besuchen muss, und, weißt du, ich muss, ja, Vitamine nehmen und...“ Ihr bekommt das alles schon auf die Reihe.

Was wäre, wenn ihr euch auf einem solchen Niveau des Vertrauens befändet, dass ihr mit absoluter Sicherheit wüsstet, dass alles vollkommen ist? Was wäre, wenn all diese Dinge, die euch heute geschehen sind... - Und wenn ihr nun ein Taxi ruft, das euch nachhause bringen soll und dabei jemanden trefft, vielleicht den Taxifahrer, vielleicht
jemand anderen, wenn ihr nun jemanden trefft, der große Geschenke in euer Leben bringt, vielleicht Geld, vielleicht Liebe, Freundschaft, Lehren oder was auch immer. Vielleicht waren all diese Dinge Bestandteil deines Plans und das, was du dein Seelenselbst nennen würdest, das... Deinem Seelenselbst sind all diese menschlichen Vorfälle egal. Es will bei dir sein und du hast nach ihm gerufen. Und als du das getan hast, hast du eine Dynamik in Gang gesetzt, die nicht zu stoppen ist und es wird geschehen.
20 Und, Gott sei Dank, ist diese Weisheit in deiner Seele, die... Nun, deine Seele hat diese Unfälle nicht erschaffen, sondern es war eine Energie zwischen dir und deinem Göttlichen, eine Energie, die dort hinausgebracht wurde und welche die manifeste Erfahrung zu dir zurückbringt und all dies möglich macht. Und sie wird weiterhin solche Erfahrungen zu dir bringen. Der Seele ist es ziemlich egal, ob dein Auto zu Bruch gegangen ist, denn es gibt andere Autos. Auch dein Computer ist ihr egal, denn es wäre sowieso Zeit gewesen, ihn wegzugeben. Es war Zeit, einen neuen zu besorgen, denn mit dem alten konntet ihr einige Dinge nicht machen, die ihr nun machen könnt. Ihr ist es egal, dass ihr euch am Morgen so richtig ausgekotzt habt, denn dadurch habt ihr euch einiger Giftstoffe entledigt, die lange Zeit in eurem Körper festsaßen. Ihr sind all diese Dinge egal, denn sie verfügt über - also du verfügst über - ein tieferes Verständnis von allem und eine höhere Weisheit.

Also, was gerät da in den Weg? Dieser menschliche Aspekt, der Veränderungen nicht mag, der sich nicht voran bewegen will. Dieser menschliche Aspekt, der seinem eigenen Selbst nicht glaubt. Das tut er wirklich nicht. Er glaubt sich selbst nicht, denn der menschliche Aspekt ist nicht real. Er ist künstlich. Er ist eine Darstellung/Rolle und er glaubt sich selbst nicht, weil er weiß, dass er ein Spiel ist, aber leider wisst ihr noch nicht, dass er nur eine Darstellung ist, noch nicht.
All diese Dinge, die geschehen - ihr brecht euch ein Bein, verliert euren Job, was auch immer... Was wäre, wenn ihr absolutes Vertrauen hättet? Wenn ihr einfach ein großes Lachen zeigen könntet und sagen würdet: „Meine eigene Führung erlaubt diesen Dingen, durch mich selbst zu geschehen, um mich aus dem Takt zu bringen,“ – oder was auch immer – „um die Dinge voranzubringen, damit ich mich weiter ausdehnen kann."
Die Frage ist, kannst du auf diesem Niveau des Vertrauens sein? Das ist eine große Sache. Kannst du ein solches Vertrauen haben, wenn eine Welle der Angst über dich hinweg schwappt, so wie es neulich geschehen ist, und kannst du sagen: „Alles ist in vollkommener Ordnung in meinem Leben.“ In deinem Leben. Wenn du ein Flugzeug
verpasst, wenn du auf dem Eis ausrutscht, stürzt und dir den Rücken verrenkst, kannst du auf diesem Niveau des Vertrauens bleiben? Kannst du das? Dann geschieht etwas sehr Interessantes. Ich erzähle euch jetzt das Ende der Geschichte. Wenn du das kannst, wenn du das wählst, dann müssen alle diese Dinge nicht mehr geschehen, denn du hast dich bereits befreit. Ein Teil von dir fürchtet also: „Oh mein Gott, wenn ich vollkommen ins Vertrauen gehe, dann verliere ich meinen Job, mein Partner wird mich verlassen, mein Hund wird sterben und, oh mein Gott, all diese anderen Dinge." Das ist aber nur, weil du nicht auf einer Skala von 1-10 auf der 10(=vollstes Vertrauen) stehst, weil du auf einer 2 oder einer 8 oder einer 7 stehst. Die Zahlen sind unwichtig. Solange es irgendeinen Grad des Nicht-Vertrauens gibt, selbst wenn es 9,9 ist, zählt das. Welchen, ist egal. Es macht also keinen Unterschied, ob jemand sagt: „Ich bin bei 2.“ Das ist das gleiche wie 9,999. Du bist nicht im Vertrauen. Du bist nicht im Vertrauen.

Es gibt ein Wort  für absolutes Selbstvertrauen. Ahmyo, Ahmyo. Könnt ihr es sagen? (Das Publikum und Adamus sagen es zusammen „Ahmyo”. In den anderen Welten ist es nicht wirklich ein Wort, es ist eine Art von Schwingung. Ahhh-mmmm-yoooo. Es rollt irgendwie. Lasst es uns sagen: „Ahhh- mmmm-yoooo”.

Absolutes Vertrauen, nicht in die Welt, nicht in die äußere Welt, nicht in die Leute, nicht in Gottheiten, Wesenheiten, nicht in Außerirdische, sondern in dich selbst. Ahmyo. “Ahmyo. Ich Bin was Ich Bin. Ich weiß, dass, was auch immer in meinem Leben geschieht, allein ich selbst es erschaffe und dass es meinem höchsten Wohl dient. Es ist keine Bestrafung und es ist auch keine Lektion. Auf keinen Fall geschieht etwas, weil ich schlecht bin. Ich erschaffe all das tatsächlich für mein höchsten Wohl.

In dem Moment, in dem ihr an diesem Punkt angelangt seid, erschließt ihr euch Potenziale, die euch zuvor unbekannt waren. Der Augenblick, in dem ihr bei diesem Ahmyo angekommen seid, im absoluten Vertrauen:„Ich erschaffe mein Leben selbst. Es ist mir egal, wie die äußeren Umstände aussehen mögen; ich bin es, der sie erschafft.“ Das ist Ahmyo. Das ist das absolute bedingungslose, nicht-mentale Vertrauen in das Selbst. Ahmyo. Wenn ihr an diesem Punkt angelangt seid, was bereits der Fall ist, ihr habt es nur noch nicht gemerkt - können die Dinge wirklich in Gang kommen. Dann beginnen wir, Spaß zu haben.

Ahmyo ist rein, absolut rein, das reine Selbst, und in gewisser Weise das Anerkennen des Ich Bin. Ahmyo - Dort hört ihr auf, alles, was geschieht, anzuzweifeln; ihr hört auf, alles zu analysieren.

"Dieser Text ist Bestandteil der Webseite  und darf (bei Hinzufügung dieser Fußnote) gerne frei weitergegeben werden.
Die englischsprachigen Originaltexte sind auf der Webseite zu finden.
© Copyright 2005/2009 Geoffrey Hoppe, Golden, CO 80403, USA"
Vielen Dank für Eure Unterstützung der Übersetzungsarbeit!
Zentrales Spendenkonto für alle Übersetzungen: Birgit Junker, Kto: 1202 0304 65 - BLZ: 500 502 01 - Frankfurter Sparkasse - BIC: HELADEF1822 IBAN: DE69 5005 0201 1202 0304 65







[editiert: 09.09.11, 19:50 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 09.09.11, 20:43  Betreff: Re: Spende für wohltätige Zwecke oder was kann es bedeuten...........?  drucken  weiterempfehlen



Das ist einfach absolut fantastisch.
W a h r  und   k l a r .

Danke für diese Erinnerung, liebe Grace!

Und so ist es.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 10.09.11, 06:23  Betreff: Re: Spende für wohltätige Zwecke oder was kann es bedeuten...........?  drucken  weiterempfehlen

Alle, Ihr Lieben,

danke für Eure lieben Meinungen, Antworten, Reaktionen,

liebe Ingrid, , Du magst annehmen , Bequemlichkeit wäre im Spiel, ich arbeite zur Zeit  60-70 Stunden , statt 40 h,  unter bequem verstehe ich was anderes, ist sowieso halt nur ein Wortspiel,vielleicht in anderen Richtungen ein Wachrütteln, mag sein.............

liebe smaranda, ja, es mögen einige Menschen unterwegs sein,die sich auf diese Art und Weise ihren Lebenensunterhalt oder ihre Art von Fülle be-er-schaffen,

liebe grace,danke für Dein Mitgefühl, ich weiss, dass ich mir alles  selbst erschaffe, in diesem Fall, nicht so einfach nachzuvollziehen, und da haben wir es schon, wo ist mein Vertrauen?

Ich bin eigentlich schon ein "Meister" im Erschaffen, weil ich es seit Monaten praktiziere und umsetze,halt bei diesen Erfahrungen,kann ich es "noch"nicht ganz nachvollziehen..........Ja, AMYO.........

Obwohl ich noch nie so ruhig und gelassen blieb, z. B.bei dieser Geschichte, weil ich im Prinzip im Inneren die Gewissheit habe, dass alles in göttlicher Ordnung ist und ich das Ganze zurück bekomme,ist halt einiges dabei mit "Aufwand" verbunden, aber auch das hat seinen Sinn,ich "stecke" im Moment bereits meine Kollegen an , was das Erschaffen betrifft,und sie waren derart verwundert, dass ich das alles so gelassen betrachte

ich danke Dir für den Text und dafür, dass Du dich mit meinem Thema beschäftigt hast,

wünsche Euch allen ein sinnliches, zuckersüsses Weekend,

von Herzen

heide

P.S. Viola, Deine neuesten Diashows gefallen mir sehr, danke dafür







Dateianlagen:

321_fractal_roseheaven.jpg (42 kByte, 321 x 486 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 10.09.11, 06:48  Betreff: Re: Spende für wohltätige Zwecke oder was kann es bedeuten...........?  drucken  weiterempfehlen

ich hab jetzt das zweite Mal ausführlich(dieser Text ist das dritte Mal) auf Euch und Eure Meinungen und Beiträge geantwortet, und es erscheint nicht,jetzt lass ich es erstmal und setz mich später nochmal ran, ganz viel danke für Eure Antworten, bis denne

liebevoll heide





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 10.09.11, 20:58  Betreff: Re: Spende für wohltätige Zwecke oder was kann es bedeuten...........?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: heide

    Alle, Ihr Lieben,

    danke für Eure lieben Meinungen, Antworten, Reaktionen,

    liebe Ingrid, , Du magst annehmen , Bequemlichkeit wäre im Spiel, ich arbeite zur Zeit  60-70 Stunden , statt 40 h,  unter bequem verstehe ich was anderes,





Liebe Heide, DAS meinte ich nicht mit Bequemlichkeit - eher die Dinge eben laufen lassen, wie sie sind. Ich bezog es auf die Komfortzone, was heißt, das wir meistens die Sachen
hinnehmen wie sie sind, anstatt sie aktiv zu entscheiden. Hat nichts
mit "faul"sein zu tun - wobei ich auch das gerne mal bin - mit atmen
draußen liegen und den Tag genießen. Luxus ist für mich nicht Geld oder
Besitz, sondern Zeit zu haben. - aber interessant das du so viel arbeitest - hui, DAS wäre nie meines, nee.
Das wäre für mich Skalverei, aber jeder ist anders.

Wie schon Goethe wusste, eines schickt sich nicht für alle.... absolut.
lieben gruß



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 10.09.11, 21:09 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 11.09.11, 04:50  Betreff: Re: Spende für wohltätige Zwecke oder was kann es bedeuten...........?  drucken  weiterempfehlen

Ja, liebe Ingrid,

weiss ich doch,hatte es nicht richtig erfasst gestern,

das meinte ich ja damit, als ich im ersten Text schrieb,: meine Seele zeigt mir auf diese Art und Weise, dass dieser Job auf Dauer zu doll für mich ist, und deshalb im Nu die Moneten weggezaubert hat, weil ich eigentlich genau weiss,dass ich dadurch wenig Zeit finde- Dinge bewusst zu tun, bzw. noch für mich selbst ein wenig Musse zu finden täglich, der Witz ist ja, als ich vor zwei Jahren selbständig war, bin ich nicht so "gerannt" und habe kaum Überstunden gemacht,es kommt immer wieder auf den gleichen Punkt:Amyo

Ich wusste eigentlich von Anfang an,dass ich diesen Job nicht machen möchte,und hab ihn trotzdem angenommen, ich kenne die Ausmasse dessen über zehn Jahre,aber- ich habe in den letzten drei Monaten die Vorbereitung von 55 Objekten mit erschaffen und den Start am 01.09.,und ich denke einige Kollegen sind dadurch der neuen Energie etwas näher gerückt, sie sind gern in meiner Nähe ,spüren, wenn halt manchmal unbewusst ,das Licht,oder beschäftigen sich das erste Mal mit solchen Dingen, eine Frau aus Bs, fängt öfter an zu weinen, wenn ich mit Ihr rede, das ist jetzt mit mehreren Menschen passiert, mit denen ich geredet habe, evtl. komme ich dadurch zu meiner neuen Aufgabe-Bestimmung..........

,ich denke , das war es, das wird sich noch ein bisschen hinziehen, dann mache ich meins..................wiederum, als ich davor ein Jahr zu Hause war mit Hatz 4, habe ich mich auch nicht rund gefühlt,

nun gut,

wünsch Euch allen einen wunderbaren sinnlichen Sonntag

von herzen

heide







Dateianlagen:

1753118.jpg (19 kByte, 460 x 345 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 11.09.11, 08:07  Betreff: Re: Spende für wohltätige Zwecke oder was kann es bedeuten...........?  drucken  weiterempfehlen

Moin, Heide,
als ich das jetzt grad lese, erinner ich mich dran, das ich im Traum dabei war nen Arbeitsvertrag zu unterschreiben, und dachte zwischendrin für mich - was tu ich hier eigentlich? Und dann dachte ich, ist doch egal...
hihi.
Naja. Klar ist es immer gut raus zu gehen, sollen wir ja auch. Mir fällts auch auf wenn ich unterwegs bin in der Stadt das ich immer wieder überrascht angeschaut werde, gegrüßt werde (von welchen die ich gar nicht kenne, wohl nur weil ich sie anlächle) und manche sind irritiert. Neulich wollte ich was kaufen und die Kasse hat ihren Geist aufgegeben, die Verkäuferin probierte herum mit ausstecken usw. während ich mit anderen da stand, und ich dachte, aha, ich soll hier wohl noch ein bisschen bleiben. Wir hatten dann auch einiges zu lachen, weil wir Witze über die Situation gemacht haben und damit war es entspannt.

auch dir einen schönen Sonntag - ich schwing mich jetzt auf mein Motorrad und dreh ne Runde, Sonntag Morgen ist es ruhig, ich mag das.





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 12.09.11, 14:13  Betreff: Re: Spende für wohltätige Zwecke oder was kann es bedeuten...........?  drucken  weiterempfehlen

Hallo heide!

Na das ist ja n Ding, da wäre ich erstmal baff und empört! Da will sich einer an deinen Früchten bereichern. Warum auch immer. Ich beobachte das Thema Geld schon länger in meinem Leben und villeicht helfen meine Beobachtungen dir weiter. Nach nach stellte ich fest, dass das Geld meinen Energiehaushalt widerspiegelt. Ob das bei jedem so ist, keine Ahnung. Aber bei mir sehe ich da viele Parallelen. Wenn ich mich für Dinge vorausgab, die meiner Entwicklung nicht wirklich dienlich waren, hat das unnötig an meinen Kräften und Reserven gezerrt, so dass ich geldmäßig und energiemäßig mich im Mangel fühlte. Es waren meistens Kopfentscheidung, so zu sagen, die Sache könnte vielleicht für mich gut sein, also probiere ich die aus. Wenn es beim Ausprobieren bleibt, ist dies vielleicht nicht weiter schlimm, aber wenn ich mich darein knie und mich auf die Sache fixiere, obwohl sie nicht wirklich im Einklang mit mir ist, dann spürte ich nach gewisser Zeit, dass sie mich auslaugt. Dann spürte ich, dass Nehmen-und-Geben-Balance gestört waren. Auch wenn ich einigermaßen gut verdiente, kam es ständig zu irgendwelchen plötzlichen Ausgaben, die mich am Monatsende öfters in die Schulden trieben. Das, was ich zZ beruflich mache ist zwar kein Traumjob, wenn es ihn überhaupt gibt, außer in meinen Vorstellungen, aber ich spüre die Balance zwischen Geben und Nehmen, ich investiere viel Kraft und ich hole auch einiges für mich raus, wie: Interesse, Neugier, Spaß, Freude, ich lerne einiges Neues für mich, ich kann mit meinen Kenntnissen und Einsatzbereitschaft dem Kunden zur Lösung verhelfen, ich spüre Dankbarkeit von der Kundschaft, usw. Natürlich gibt es auch Kunden, die Riesenhaufen hinterlassen, die stunden- oder tagelang stinken, aber die werden durch die anderen Erfahrungen nach und nach ausbalanciert. Und wichtig war für mich genügend Freizeit neben der Arbeit für andere Dinge zu haben. Und das scheint erstmal auch stimmig zu sein.

Ich finde es ganz stark, das du so souverän damit umgehst, ich hätte es nicht drauf...

Viel Erfolg!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...