Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wundervoller Morgen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Magena
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.01.12, 09:47  Betreff:  Wundervoller Morgen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es ist popokalt da draussen und Freitag der Dreizehnte. Völlig egal. Hab extrem gute Laune. Ich wünsche einen starken Tag!





nach oben
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 13.01.12, 11:16  Betreff: Re: Wundervoller Morgen  drucken  weiterempfehlen

es tut was? 

Das Wort hab ich ja noch nie gehört.

Oh Mann, es ist Popo-kalt .... find ich gar nicht, darum konnte ich damit nichts anfangen .

Mein Hund und ich haben uns grad richtig schön durchpusten lassen und etwas von oben "wässern", dann die Rehe verscheucht, weil wir im Nachbargarten waren, was denen offenbar zu nah war - und jetzt sitze ich hier bei meinem firschgebrühten Latte M. und freu mich meines Lebens.

Die Wohnung ist es nicht - dafür wurde mir plotzlich ein uraltes Fachwerkhaus in der Nähe Hamelns angeboten, wo momentan drinnen und draußen renoviert wird (Gas, Wasser neu usw.) ....

Je mehr es vermeintlich im Außen nicht mehr geht, umso ruhiger und entspannter werde ich.

Besonders fällt mir auf, dass mein klares Ja zur bedingungslosen Liebe aller Menschen, jedes einzelnen - eine unglaubliche Hilfe und intensive Erfahrung ist. Dieses Weihnachtsgeschenk von mir, Saint Germain, Sabine Wolf und all jenen, die noch bis einschl. Morgen "mitspielen", ich werde es verlängern ist wohltuend, bewegt sehr viel, berührt, nicht nur mich und macht mich glücklich und zufrieden. (aus, in mir, für und durch mich selbst.)

Es IST ein wundervoller Tag und ich bin stark!

Herzlich

Johanna-Merete

PS: Auch das bewusste Atmen ist so dienlich und begleitet mich durch den Tag und die Nacht.
PPS: Ich liebe Freitag den 13.





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 13.01.12, 11:29 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...