Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
alptraum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 12.10.11, 09:22  Betreff: alptraum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Warum habe ich so viele Alträume? fragt einmal meine Schwester. Weil du neugierig bist, kamm die Antwort.Wenn du sie nicht mehr willst sollst du vor dem einschlafen in deine Götlichkeit zurückkehren.
Ich höre vor ein paar Minuten Sirenen: Feuerwehr und Retungswagen. Der Alptraum kommt wieder hoch. Ich bin in eine Stadt, ein Strassenbahn fährt an mir vorbei er ist in Flammen. Ich sehe Kinder die zur Schuhle gehen sollten und jetzt stehen sie da in den brennenden Strassenbahn. Ich bin entsetzt und schreie: halt an, halt an. Ich hoffe dass in die nächste Haltestelle wo ich ganz nah sehen kann, die Bahn anhalten wird aber sie fährt weiter. Wenn die Geschwindigkeit langsamer wird gehen die Flamen höhe und stärker hoch. Ich höre kein Geschrei nur stummer Verzweiflung.Die Kinder halten sich fest und bliken auf die Strasse mit grossen Angstgefüllte Augen. Die Scheiben sind zerplatzt und die Türen offen aber keiner springt raus. Die Bahn biegt in einer Ecke und ich sehe sie nicht mehr. Ich bin gelähmt vor Schmerz. Vor mir steht ein alter Man mit trennen in Augen und trauriger Stimme sagt: Gott nimmt unsere Kinder weg weil wir auf sie nicht gut aufpassen, und das in ein sehr starkem ungarischen Akzent.
Ich wache auf mitten in der nacht und schreie stumm in mein Herz hinein: das darf nie wieder passieren. Oh, Gott du darfst so was nicht mehr zulassen, bitte mischt dich in unsere grausame Experiment und beende es. Es ist viel zu schlimm.
Ich sende Engel zu diesem Bild im Kopf mit der Bitte alles zu machen um es zu verhindern oder zu mildern. Es sticht in mein Herz. Es tut mir weh. Ich weiss dass wir sterben müssen aber nicht so, und bitte nicht unsere Kinder. Gott, nicht unsere Kinder!
Ich öffne mein Herz und verbinde mich mit die Zentre des Kosmos und der Erde um den Schmerz durch mich in transformation fliessen zu lassen.
Ich komme zurück zu der Strassenbahn. Sie steht still, totenstill, ein total verkohles Wrak. Niemand mehr ist da, keiner steigt aus. Es ist still, totenstill.


nach oben
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 12.10.11, 09:25  Betreff: Re: alptraum  drucken  weiterempfehlen

kommt weint mit mir, lassen wir der Schmerz der Welt frei ins transformation fliessen durch unsere Trennen. Lassen wir der Schmerz frei.

nach oben
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 12.10.11, 12:40  Betreff: Re: alptraum  drucken  weiterempfehlen

Liebste Smaranda,
ich friere gerade so, friere, friere . .
bald kommt die Wärme wieder.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 13.10.11, 10:36  Betreff: Re: alptraum  drucken  weiterempfehlen

ich habe Gestern ein Paar Leuten warscheinlich der Tag vermiesst. Ich möchte mich entschuldigen. Es war ja blos ein Traum. Danke.

nach oben
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 13.10.11, 11:28  Betreff: Re: alptraum  drucken  weiterempfehlen

Ganz sicherlich, smaranda, hast du mir nicht den Tag vermiest .. lach.

 Es war einfach schlicht Resonanz.

Die Energien sind in der letzten Zeit derart heftig,
dass ich mich schon vorher so fühlte wie beschrieben.
Und das passte einfach so von dir.

Alles ist vollkommen . . auch, wenn es anders aussieht . . so oft.

Hier eine warme Ümarmung von mir.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xanti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.10.11, 16:22  Betreff: Re: alptraum  drucken  weiterempfehlen

Du hast wirklich keinen Grund, Dich zu entschuldigen, liebe Smaranda.

Ich schätze Deine Beiträge sehr - alle, ohne Ausnahme!

Aber immer öfters ist mir eher nach schweigen als nach Worten.

Gäbe es hier ein mitfühlendes Umarmungssmiley, hättest Du gestern umgehend eines von mir  bekommen.

Auch eine "Kusshand" würde ich Dir öfters gerne zuwerfen...

(Vielleicht erbarmt sich ja jemand und stellt ein paar mehr Smileys zur Verfügung )

Alles Gute Dir!

Xanti

Ganz liebe Grüße auch an die mütfühlende Anna-Viola



nach oben
Xanti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.10.11, 16:24  Betreff: Re: alptraum  drucken  weiterempfehlen

Sorry!

...Viola-Annai  natürlich!



nach oben
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 13.10.11, 17:38  Betreff: Re: alptraum  drucken  weiterempfehlen


Ich liebe alles, was von Dir kommt, liebe Smaranda.

Aber mehr smilies sorry, das ist viel Arbeit und dazu hab ich keine Lust.

Es gibt ja die Möglichkeit, diese Bildchen auch anzuhängen.

LG
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 13.10.11, 19:38  Betreff: Re: alptraum  drucken  weiterempfehlen

Und ein wenig lustig darfs auch sein, Xanti . . mütfühlend ist viel netter als mitfühlend. . hehehe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xanti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.10.11, 20:16  Betreff: Re: alptraum  drucken  weiterempfehlen

 ...

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...