Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ich vermisse mich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sonja
Mitglied

Beiträge: 161
Ort: Ulm



New PostErstellt: 30.04.11, 15:52  Betreff: ich vermisse mich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meist bin ich in meinem Herzen in meinem Zentrum, kann alles so akzeptieren wie es ist, bin unbeschreiblich glücklich. Nun aber warum auch immer, fühle ich nur noch Trauer, es fällt mir leichter mit meinen Gedanken und Gefühle in anderleuts Drama zu sein. Trotz meiner Wahl bei mir zu sein, bin ich es in diesem Moment nicht. Dank dieser Situation spüre ich es richtig, wie sehr ich mich verändert habe. Hatte ich doch noch vor kurzem die Spiele der Aspekte oder wertende Gefühle/Gedanken mir gegenüber. Dies kann nun nicht mehr greifen, findet keinen Boden mehr. es ist schwer auszudrücken. ich hatte in den letzten Tagen auch Grippesymptome, es war so schlimm wie nie zuvor. Meine Schmerzen und Gefühle waren drei Nächte lang unerträglich. ich hatte immer mal wieder das Gefühl Salz im Mund zu haben. Ich atmetet und akzeptierte, da ich wusste alles ist gut so wie es ist. Auch da waren meine Gedanken anders wie sonst, ich kam sonst leicht zu der Aussage" ich habe genug, ich gehe" oder "ich will nicht mehr" auch wenn es mir nicht ernst war, sondern nur so dahin gesagt, ein altes Muster. Da es nicht meiner Wahl entsprach, konnte ich es nicht mal denken. Dies wurde mir erst im nach-hinein Bewusst. Es ändert sich so viel, dass ich mich manchmal kaum noch kenne. Dies finde ich gut ist sehr interessant, aber das mit der Trauer und der Leere ist nun wirklich langsam langweilig. Ich war nie ein grosser Schreiber, meist hielt ich mich so kurz, dass kein Mensch verstehen konnte was ich mitteilen wollte. Nun aber finde ich es immer schwer die Ereignisse/Gefühle/Gedanken in Worte zu fassen. ich weiss nur alles ist gut so wie es ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonja
Mitglied

Beiträge: 161
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.05.11, 13:40  Betreff: Re: ich vermisse mich  drucken  weiterempfehlen


ich fühle mich wieder, bin wieder bei mir.

Wenn es nur schneller ginge.

Komme mir vor wie bei einer Reise, reise immer weiter weg von mir in Lichtgeschwindigkeit, meist merke ich es erst später, wenn ich schon weg bin.
Die Willentliche-Rückreise dauert nur etwas länger.



[editiert: 01.05.11, 13:56 von Sonja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208
Ort: Hessen



New PostErstellt: 01.05.11, 15:24  Betreff: Re: ich vermisse mich  drucken  weiterempfehlen

wundervoll liebe Sonja,

dass, was du beschreibst, kenne ich sehr gut und ich weiß, wie es sich anfühlt durch diese Traurigkeit und Leere zu gehen. Ich bin da auch durchgegangen und gehe teilweise immernoch da durch.

Ich kann nur sagen: Genieße es, so sehr du kannst. Genieße diese Tiefe dieser Gefühle. Sie sind manchmal sehr Traurig und eben leer, aber sie sind sehr tief und haben eine gewisse Schönheit. Diese Zeit, wo ich dort hindurchgegangen bin, hat meine gesamte Energie auf den Kopf gestellt und verändert. Jetzt fühle ich anders, ich spreche anders, ich bin mehr zu dem geworden, der ich Bin. Ich kann mehr genießen usw... aber es ist noch nicht vorbei- die Reise geht weiter.. hmm :)


Alles Liebe 

Arocatos




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonja
Mitglied

Beiträge: 161
Ort: Ulm



New PostErstellt: 05.05.11, 14:19  Betreff: Re: ich vermisse mich  drucken  weiterempfehlen

Vielen dank Arocatos für deine Worte.

Werde geniessen und weiter- Reisen wohin auch immer.


Grüsse Sonja




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...