Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
jazz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 22.08.11, 10:40  Betreff: jazz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

bei uns in Waiblingen gibt jeden Sommer auf dem Schwanen Insel im Biergarten, immer Sonntags Life Musik. Dieses Jahr gibt Jazz. Jeder Sonntag um 11,00 Uhr latsche ich dahin um ein Apfelshorle zu trinken und die schöne Musik zuzuhören. Auch gestern. Was ziehe ich an? Ach da, die kurze Hose und die Bluse. Perfekt. Dazu passen wunderbar die schöne Sandaletten. Ich sehe mich in Spiegel an.... Oh, es ist viel zu schön. Tatschächlich ziehe ich mir andere Sandalen an und alles sieht viel biliger aus. Outfit ist blau mit braun. Schätzen du siehst Scheisse aus. Katastrofe, aber jetzt kann ich sicher sein das mich keine anmacht. Kennt ihr jemand der genau so blöd ist wie ich?
Und weit gefählt von überall fixieren mich bewundernde Äuglein. Mein Gott ich wolte transparent sein um die Musik gemütlich zu geniessen.Its Life.


nach oben
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 22.08.11, 15:42  Betreff: Re: jazz  drucken  weiterempfehlen




weißt Du was, Du Engel?

Es liegt doch nicht an Deinem Out-fit -

sondern an Deiner Ausstrahlung

Und wenn Du wählst, niemand soll Dich "stören", dann ist das so.

Außerdem empfinde ich die Blicke eher als "angenehm", und wenn ich sie nicht wahrnehmen will, dann ist auch das so.

Ich freue mich sehr über Dein Mit-uns-teilen!

Umarmung.

Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 23.08.11, 07:44  Betreff: Re: jazz  drucken  weiterempfehlen

das muss wohl so sein weil so eine atemberaubende Schönheit bin ich nicht.
Danke Johanna-Merete.
Fühl dich gesegnet.
Smaranda


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...